Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die US-Kinocharts vom 14.06.2015 - "Jurassic World" pulverisiert Rekorde

Moviejones | 14.06.2015

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 14.06.2015 - "Jurassic World" pulverisiert Rekorde. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
55 Kommentare
1 2 3 4
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
14.06.2015 21:05 Uhr
0
Oha. Wer hätte das gedacht.

Chris Pratt ist anscheinend ein Garant für unerwartete Kassenknüller, mhm? wink

Man sieht einfach, dass Dinos im Kino nach wie vor ein großes finanzielles Potenzial besitzen und die Leute sich an solchen Bildern einfach nicht satt sehen können. Man kann wahrscheinlich mit hoher Sicherheit sagen, dass das wohl nicht der letzte "Jurassic Park" Film sein wird. wink

Ich werde mir morgen Abend im Kino ein eigenes Bild von dem Film machen! wink
Sully : : Elvis Balboa
14.06.2015 21:11 Uhr
0
@Petra

Hab ich auch nicht auf mich bezogen sondern wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es mir zum Glück nicht so ging, dass ich mich geärgert habe...das wäre bei den hiesigen Ticketpreisen gleich doppelt ärgerlich...für 3 Personen zusammen 43,50 Euro...
San Andreas habe ich aus diesem Grund schon sausen lassen...

Aber wem will man es verdenken, dass er sich ärgerte, wenn nicht nur die Enttäuschung groß war, sondern einem der Film auch darüber hinaus nicht gefallen hat.
Ich persönlich kann die ganzen Überpositiven Stimmen auch nicht wirklich verstehen...aber wer es so empfindet...warum nicht.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Batman76 : : Moviejones-Fan
14.06.2015 21:18 Uhr
0
Da ich mit Jurassic World so richtig meinen Spass hatte, freut es mich, dass der Film so einschlägt.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Elektrofire1 : : Moviejones-Fan
14.06.2015 21:23 Uhr
0
Mal so am Rande für den wo es interessiert es gibt Gerüchte das der kleine Junge am Anfang von Jurassic Park der sagte Raptoren sind nur große truthähne das dass unser Starlord ist laughing
DonCorleone : : Moviejones-Fan
14.06.2015 21:25 Uhr
0
Der Film darf ruhig weiter wie eine Bombe einschlagen!! Ich hab den Film auch wenn er schwächen hat (welcher Film hat das nicht) gefeiert. Von mir aus dürfen die noch weiter Filme über die Dinos machen, solange die Story passt!! Und der T-Rex wieder öfters sein Brüllen los lassen kann ;)

Bin jedenfalls Happy das der Streifen so gut ankommt.

Für mich ist der Film das HIGHLIGHT für dieses Jahr und das Top keiner mehr!! (Bis auf Star Wars womit ich aber gut Leben kann) smile

Es hätte mit der Fortsetzung auch ganz anders kommen können und alle die am Maulen sind!! Für euch gibts ja Transformers^^ ;)
Kerusey : : Piratenfürst
14.06.2015 22:09 Uhr
0
@ Petra82:

Ja, ich habe mich geärgert, weil ich im Film war, dabei war ich sogar gratis in dem Film. Ich habe mich also nicht darüber geärgert Geld dafür ausgegeben zu haben, sondern mich gelangweilt zu haben.

P.s.: die Kommentare der anderen Kinogäste gingen beim Verlassen des Kinosaals übrigens auch nicht in eine positive Richtung (nett ausgedrückt).

@ Hanjockel79: Ich habe eine gute Story erwartet und keinen "Transformers mit Dinosauriern". Dem Film hätte weniger CGI und Gekloppe und eine bessere Story gut getan. Jurassic Park hat das auch geschafft ohne mich zu langweilen (wobei ich natürlich auch nicht mit der Erwartung auf die gleiche Hochwertigkeit, wie sie Jurassic Park an den Tag gelegt hat, ins Kino gegangen bin). Damit butter ich auch nichts runter, sondern sage aus, wie ich den Film empfunden habe: langweilig und stupide. Wenn du eine andere Meinung hast, schön für dich.
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
14.06.2015 22:17 Uhr | Editiert am 14.06.2015 - 22:23 Uhr
2
@ Sully
Nur weil manche eben Dinge kritischer sehen oder anders empfinden, reden sie doch nicht gleich was schlecht!

Hach ich weiß ja auch nicht. Ich mag den Film halt total. Da geht die Euphorie mit mir durch. Bei mir steckt halt sehr viel Filmfan Herzblut mit drin. Nicht umsonst muss ich so viele Filme im Kino sehen und auf Blu Ray haben. Und jo ich weiß ja Meinungen sind verschieden, was gleich das folgende Beispiel beweist im nächsten Abschnitt. :-D

@ DonCorleone
Für mich ist der Film das HIGHLIGHT für dieses Jahr und das Top keiner mehr!!

Hm, also für mich ist Jurassic Park definitiv eines der Highlights 2015. Freut mich das es ähnlich gesehen wird ABER:^^

Soweit würde ich wiederum nicht gehen. Mad Max Fury Road ist weiterhin meine Nr. 1 dieses Jahr immer noch. Der Film war einfach zu geil als das Jurassic World den schlagen könnte. Vielleicht liegt es daran das selten genug heutzutage Filme für eine ältere Zielgruppe gedreht werde, wer weiß.^^ Sagen wir mal ich sehe Mad Max ca. 30% vorne.^^ Aber beides sind für mich absolute Top Filme.

@ Kerusey
Ich habe eine gute Story erwartet und keinen "Transformers mit Dinosauriern".

Hey, es ist alles cool soweit. Das war von mir allgemein an die Kritiker gerichtet, nicht nur an dich. Ist ja nicht irgendwie feindseelig gemeint, sondern ist von mir mehr so ein Versuch mal von den Kritikern zu erfahren wie der Film hätte sein sollen damit er Top gewesen wäre. Transformers mit Dino? Gabs doch schon, nannte sich Transformers 4 und den fand ich wiederum übelst scheisse. :-D
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
14.06.2015 22:53 Uhr
0
btw. typisch Blizzard!^^

Den Warcraft Machern scheint Jurassic World anhand neuer Homage Bilder auch sehr gefallen zu haben. So wird es wohl nur eine Frage der Zeit sein bis in World of Warcraft Quests auftauchen werden die an Jurassic World angelehnt sind.^^

Schließlich hat man schon auf der Pax East 2015 zugegeben das die finale Starcraft II Story mit dem letzten Add On wo man dann die Protos steuert an den Film Last Samurai mit Tom Cruise erinnern wird. Meine Kritik daran ist: Tja Blizzard, keine eigenen Ideen!^^

Auf dem Bild sieht man Archeologen Harrison Jones (den Indiana Jones von Warcraft^^) auf seinem Allianz Chopper durch den Dschungel knattern samt Raporen. :-D
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
14.06.2015 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.447 | Reviews: 185 | Hüte: 672
@Hanjockel79
Harrison Jones mit Warcraft-Raptoren, sehr sehr geil!
Jurassic World ist ja gradezu ein Paradies für den Archäologen!
*einen Dinosaurier anschau*: "This belongs in a museum!" laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

DoomSM : : Loslasser
15.06.2015 09:48 Uhr
0
Auf pro.boxoffice.com gerade gelesen, daß 48% der Einnahmen des Dinostreifens auf das Konto von von IMAX- und 3D-Zuschlägen gehen.
Da sieht man mal was man mit gutem Marketing kombiniert mit fetten Aufpreisen erreichen kann.

„Jedes Jahr werden in Russland 100.000 Baseballschläger verkauft, aber nicht mehr als 50 Bälle. Daran erkennst du der Russen allerliebstes Hobby…“

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.06.2015 10:03 Uhr
0
Ja dieses Jahre gibt Universal pictures richtig Gas. Mit F7. JW und die minions. Die 3 Filme bringt Uni ganz oben dieses Jahr. Wahrscheinlich wird der Umsatz dieses Jahr auf oder über 5 Mrd belaufen :-)

Platz zwei geht Wohl an WB oder Disney
Drei: an Fox
Vier: Paramount Pictures
DonCorleone : : Moviejones-Fan
15.06.2015 13:25 Uhr
1
@Hanjockel79
Hm, also für mich ist Jurassic Park definitiv eines der Highlights 2015. Freut mich das es ähnlich gesehen wird ABER:^^

Soweit würde ich wiederum nicht gehen. Mad Max Fury Road ist weiterhin meine Nr. 1 dieses Jahr immer noch. Der Film war einfach zu geil als das Jurassic World den schlagen könnte. Vielleicht liegt es daran das selten genug heutzutage Filme für eine ältere Zielgruppe gedreht werde, wer weiß.^^ Sagen wir mal ich sehe Mad Max ca. 30% vorne.^^ Aber beides sind für mich absolute Top Filme.

Ich bin mal offen, ich habe leider Mad Max Fury Road noch nicht gesehen, wird aber definitiv nachgeholt! Für mich als Fan von JP gehts halt kaum besser, diese Fortsetzung hat den dritten Teil wet gemacht!

Und nach den ganzen Comic Verfilmungen ist es wirklich mal schön zu sehen das auch eine alter Filmreihe noch im Kino bestehen kann!
Und ganz wichtig das man keinen Roboterschlacht auf Level Expert braucht um einen erfolgreichen Film zu machen!!
RedBull : : Lazarus
15.06.2015 13:55 Uhr
1
Mich hat JW voll überzeugt und er hat meine Erwartungen übertroffen, auch wenn die Kiddies nervten. Da hätte Schnappi ruhig mal eins oder 2 inhalieren können.
Der nächste JW kann gerne mit einer FSK 16 Freigabe kommen

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

ArneDias : : Mr. Wick
15.06.2015 14:37 Uhr
0
Das ist bereits und könnte noch ein extrem spannendens Kinojahr werden. Schauen wir doch noch mal kurz 6 Monate zurück: Da war für ALLE klar die zwei großen Überfliege 2015 werden Avengers 2 und Star Wars 7 sein, alles andere muss sich hinten anstellen und an diese beiden würde auch dieses Jahr keiner vorbeikommen. Die Nummer 1 des Jahres wird einer von diesen beiden Filmen.
So und jetzt? Avengers 2 kann man schon fast als Enttäuschung werten, vor allem in anbetracht der Erwartungen. Er läuft zwar noch, aber Fast 7 wird wohl vorne bleiben! Und das ist schon mal eine ganz Dicke Überraschung mit der niemand gerechnet hatte. Und jetzt, nach diesem Monster-Start, könnte Jurassic World sogar beide noch überholen. Und dann wäre Avengers 2 bereits jetzt nur auf Platz 3 im Jahr 2015.

Das Fazit bis jetzt würde wohl lauten das gerade die Filme mit denen man fest gerechnet hatte eher hinten anstehen und die Filme denen man kaum bis gar keine Chance einräumte richtig groß rauskommen. Das widerrum lässt mich fast schon um Star Wars 7 fürchten!

Gespannt bin ich jetzt auf Terminator. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das dieser Film ein Erfolg wird. Wirklich überraschen würde es mich in diesem Jahr aber auch nicht mehr.
ArneDias : : Mr. Wick
15.06.2015 17:21 Uhr
0
Die Zahl wurde bereits korrigiert: Jurassic World hat an seinem Startwochenende 209+ Millionen Dollar in den USA eingespielt und damit einen neuen Rekord aufgestellt und die Avengers von 2012 geschlagen! Er ist nun nicht nur weltweit, sondern auch in den USA der erfolgreichste und größte Start aller Zeiten
1 2 3 4
Neues Thema