Warum handel es sich denn hier um einen Reboot? Was war falsch an Teil 1 und Teil 2?
Aber eventuell ist die Entscheidung hier weg zu kommen von einem Real Film/CGI-Hybriden hin zu einem komplett animierten Film nicht all zu schlecht.
Ich denke, das wird auch den Kindern besser gefallen. Das erinnert aber auf der anderen Seite auch mehr an die Serie von früher. Ich mag diesen ganzen animierten Kram nicht wirklich...immer mehr fällt dem zum Opfer... Inspector Gadget, Calimero, Biene Maja, Die Peanuts, Heidi, Asterix und Obelix... und da fehlen mit Sicherheit noch einige.
Meines Erachtens nach geht hier völlig der Charme verloren...
Aber im Falle von "Get Smurfy" geht uns auch Neil Patrick Harris verloren, was ich wieder verdammt gut finde... der Kerl geht ja mal gar nicht. :-)
Da musste ich gestern Abend schon lachen das dieser Film schon ein Reboot bzw. Schlumpfboot(?) sein wird nach eigentlich zwei netten und soliden Filmen wo gerade der menschliche Gargamel Darsteller für mich mit das Highlight war.
Außerdem fand ich die deutsche Synchonstimme von Papa Schlumpf lustig. Ich habe die ganze Zeit nur drauf gewartet, das er nach seinem vollen Name mal gefragt wird und er dann vielleicht geantwortet hätte: "Optimus Prime"!^^
Verschlumpftes Video: "Die Schlümpfe 3" wird zu "Get Smurfy"
Moviejones | 16.06.2015