Anzeige
Anzeige
Anzeige

Singer-Tease: Jean Grey in Action für "X-Men - Apocalypse" & mehr

Moviejones | 18.06.2015

Hier dreht sich alles um die News Singer-Tease: Jean Grey in Action für "X-Men - Apocalypse" & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
CMetzger : : The Revenant
18.06.2015 07:33 Uhr
0
Ach, ich mag Bryan Singer einfach. Einfach ein sympathischer Kerl.
Ich finde es gut, dass er die Fans regelmäßig mit Infos zu dem Film versorgt. Wobei es bis zur Apocalypse ja noch knapp 1 Jahr ist.

Wenn er die Frequenz an Infos beibehalten sollte, können wir uns den Film selbst basteln, da habt ihr recht, ja.

Ich finde es schade, dass das der letzte Teil von Singer sein soll... ich find seine Filme echt gut. Und die neue Trilogie war, bzw. ist genial. Neue Gesichter, die die Rollen verdammt gut verkörpern.

Wenn ich überlege, dass James McAvoy´s erste Rolle in "Swimming Pool" war, und dass er jetzt Charles Xavier ist, schon eine wahnsinns Steigerung. Aber auch Micheal Fassbender, einfach nur genial. Mit J-Law kann man(n) sich eh sofort anfreunden und dann auch noch in der Rolle von Mystique laughing
Nur Nicholas Hoult mag mir irgendwie nicht so wirklich gefallen, ich bekomm seine Rolle aus "Warm Bodies" irgendwie nicht so aus dem Kopf, auch, als ich ihn in Mad Max: Fury Road gesehen habe, erste Assoziation.Warm Bodies...
Neues Thema