Anzeige
Anzeige
Anzeige

Slime Time! Zum "Ghostbusters"-Drehstart neue Storydetails

Moviejones | 19.06.2015

Hier dreht sich alles um die News Slime Time! Zum "Ghostbusters"-Drehstart neue Storydetails. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
18.06.2015 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich hätte nicht gedacht, dass nochmal ein Ghostbusters kommt. Ich hätte gern die Zukunftsbusters aus der Serie gfesehen, aber egal. Hauptsache Ghostbusters.
Avengers Assemble!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.06.2015 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also mich reißt die Story genauso wenig vom Hocker wie die überaus "tollen" Darsteller :-(

Emma Stones Kommenar "Das Skript sei wirklich witzig gewesen, erklärt sie, es habe sich für sie aber nicht nach dem richtigen Zeitpunkt angefühlt. " klingt eher für eine nette Umschreibung für ich glaube nicht an den ERfolg des Filmes.

Ganz im Ernst, ich auch nicht.

@Moonfrost
Ich hätte nicht gedacht, dass nochmal ein Ghostbusters kommt. Ich hätte gern die Zukunftsbusters aus der Serie gfesehen, aber egal. Hauptsache Ghostbusters.

Ist das dein Ernst?
Also auf so einen Mist wie diesen Brautalarm Ghostbusters Film kann ich
verzichten, dann wäre mir kein weiterer GB Film lieber.
Wenn ich allein das Foto von Feig sehe, als ob er sagen will:
"Ich zerstöre euer Franchise und wenn es das letzte ist was ich tue.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
19.06.2015 01:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Irrrks, sag ich da nur. Glaube gern, dass die Mädels viel Spaß haben, aber ich will einfach diese fäkallastige Humortruppe mit "meinen" Ghostbusters nicht in Verbindung sehen! Ich hoffe sehr, dass ich mich irre und der Film besser wird als befürchtet, aber bisher reißt mich nichts raus.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
AV1991 : : Moviejones-Fan
19.06.2015 01:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.13 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ich bin und bleibe wohl der einzige, der sich auf diesen Film freut. laughing
Avatar
Rotschi : : M. Myers
19.06.2015 06:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Kristen Wiig erinnert optisch mit ihrer Brille zumindest im entfernten an Dr. Spengler. Aber das war es dann auch schon.

Passt auf, am Ende sind es plötzlich Geschwister ^^
Avatar
StMatti : : Moviejones-Fan
19.06.2015 06:40 Uhr
0
Dabei seit: 03.06.15 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Kindheit; Jetzt wirst du ein weiteres mal verprügelt!
Nach dem vielen hin und her, bleibt kein einziger Punkt mehr vom Orginal-Konzept übrig. Es wirkt wie eine zusammengewürfelte Baustelle.
Aber nach den vielen anderen, super-tollen Fortsetzungen von 80er Filmen, wird es mittlerweile halb so weh tun.
"Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem"
(Volksmund)
Avatar
CMetzger : : The Revenant
19.06.2015 07:44 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Warum spielt Feig hier mit den Ausscheidungen von Melissa McMarshmallow?

Der Film kann einfach nichts werden, es geht einfach nicht, der muss einfach kacke werden!

Ghostbustiers... hau ab... Muss ich nicht haben!
Avatar
Swarley : : Moviejones-Fan
19.06.2015 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 25.11.12 | Posts: 114 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Ich muss gestehen Taffe Mädels z.B. fande ich recht gelungen und hat das ganze Thema auch mal ein bisschen anders aufgefasst.
Dort fande ich MMC Rolle passend und im Zusammenspiel mit Sandy B. war es sehr kurzweilig.
Dennoch finde ich auch, dass das Thema Ghostbusters anders hätte angegangen werden müssen und die Besetzung hier (bis auf Thor natürlich) mich nicht wirklich überzeugen kann.

Was ist denn eigentlich aus der Idee eines Buddyfilms mti Tatum und Pratt geworden??
Die Studios müssten sich doch um Pratt reißen, da er derzeit wohl wie kein anderer mit seinen Filmen punktet.
Bin auch der Meinung, dass so ein Film mit den beiden und leicht mystischen bzw. fantasymäßigen Einschlägen viel eher funktionieren würde.
Natürlich würde er sich von dem Original abheben, aber mit amüsanten Referenzen auf das Original fände ich wäre es eine schöen Würdigung und hätte auch als Film entsprechendes Potential gehabt.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.06.2015 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ Rotschi
Kristen Wiig erinnert optisch mit ihrer Brille zumindest im entfernten an Dr. Spengler.

Schon seltsam oder?^^ Ich finde auch da macht Wiig aber voll eine auf weibliches Egon Spengler Double.^^ Aber die Fotos verraten schon viel wie das leider ablaufen wird. Total überspitzt und tollpatischig und Melissa McCarthy reißt wahrscheinlich wie immer eine gefühlte Millionen "Männer sind scheisse"-Witze und kommt sich auch noch cool dabei vor, sowas in der Art. Das Bild mit Feig und dem Schleim passt gut zu ihm, ist er doch Hollywoods größter Feminismus Schleimer Nr.1.

Also ich sage abschließend zum Tussibusters Film: Katastrophe in jeder Beziehung... Das kann nichts werden. Sowas darf nichts werden. Selbst wenn Fantastic Four nicht der vorhersehbare Flop werden sollte, Feigs Ghostbuster wird einer bzw. muss einfach ein Flop werden, weil so viel Dreistigkeit ein Fanbild von zwei coolen Filmen von früher zu zerstören gehört einfach bestraft.
Avatar
CMetzger : : The Revenant
19.06.2015 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Gut, wenn man den weiblichen Ghostbusters in die heiße Schiene gezogen hätte, hätte es glaub ich mehr Erfolg gehabt...

Jennifer Lawrence
Mila Kunis
Emma Stone
Amber Stevens

Dann käme Mister Hemsworth auch besser rüber gekommen finde ich. Noch ein Cameo von Dan Akroyd, sehr geil, aber...

Ein Traum :-)

Aber so. wird das glaub ich nix...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.06.2015 16:53 Uhr | Editiert am 19.06.2015 - 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.421 | Reviews: 180 | Hüte: 636
Stimmt, dicke Frauen können ja gar nicht attraktiv, sympathisch, erfolgsversprechend, whatever sein! Am besten castet man gar keine dicken Frauen mehr, sondern nur nur noch solche mit Topmaßen. Sieht sowieso viel besser aus!

Oder wie wäre es, wenn man gar keine Frauen mehr in Filmen castet?
Ist doch sowieso alles nur böser Feminismus und Männerhass!

Manche Kommentare hier...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
19.06.2015 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51
Also ich bin auch kein fan von der Truppe die da zusammengetrommelt wird und auch nicht von dem Regisseur. Das hat und hier kann ich nur für mich sprechen, aber weniger mit Frauenfeindlichkeit zu tun als vielmehr damit das ich die art filme die er macht nicht mag bzw den Humor nicht. Und wenn so einer an eins meiner liebsten franchises aus Kindheitstagen rangelassen wird dann regt mich das auf. Ich haette nichts dagegen das die einen film ueber 4 frauen machen die Geister jagen und Referenzen an Ghostbusters auch ok. Aber dann sollen die das anders nennen bitteschön und nicht ein franchise zerstören.
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
19.06.2015 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich weiß gar nicht warum ich noch was zu dem Thema Ghostbusters schreibe. Aber eines will ich doch noch sagen in Bezug auf das Frauen Thema: Ich glaube nicht das die meisten ein Problem damit haben das hier nicht unbedingt die attraktivsten Frauen gecastet wurden. Die meisten haben vor allem mit Frau McCarthy ein Problem und zumindest bei mir liegt das nicht an ihrem Gewicht, sondern einfach daran das diese Frau mittlerweile unsympathisch, unlustig und vulgär wirkt und ich die einfach nicht sehen will. Wenn überhaupt, dann ist sie mit ihrer Art und ihrem Humor und Auftreten beledigend was übergewichtige Frauen angeht. Damit habe ich ein Problem.

Und mal ehrlich, es ging bei dem Film doch nicht darum wer am besten zur Rolle passt. Paul Feig wollte einfach nur seine üblichen "Stars" wie in all seinen Filmem dabei haben. In Hollywood gibt es eine wirklich gute Auswahl an sehr guten Darstellerinen mit denen der Film etwas hätte werden können, Emma Stone ist nur eine von ihnen. Ich könnte mir sogar eine Meryl Streep wunderbar in einem Ghostbusters Film vorstellen!
Ich habe nichts gegen einen Frauen-Ghostbusters Film. Ich habe nur etwas gegen DIESEN Frauen-Ghostbusters Film!
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
20.06.2015 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@luhp92:

Danke für diesen Kommentar!

Und im Übrigen hat Emma Stone keinen hübschen Mund...

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
20.06.2015 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Mal ehrlich... Wie den Leuten die Melissa McCarthy nicht leiden können immer gleich "Dickenhass" unterstellt wird finde ich lustig und als Argument an sich aber sowas von grottenschwach. Das ist immer der letzte Ausweg oder was? Mööööäää, ihr mögt die McCarthy nicht also seid ihr Dickenfeindlich. Totaler Schwachsinn! -,-

Ähnlich wurde mir ja mal unterstellt als ich meine Meinung über den Film Tammy sagte. Dabei ging völlig unter das ich total dagegen bin wie McCarthy sich in dem Film auf widerlichste Art und Weise über dickere Menschen lustig macht, hauptsache sie kommt cool rüber. Genauso werden ihre auf übelste Art und Weise männerfeindlichen Witze gerne übersehen, solange man ihre Kritiker schön als Dickenhasser dastehen lassen kann.

Ja dann wird alles andere gerne übersehen und der vollkommen vernünftig geschriebene Kommentar von ArneDias z.b. geht scheinbar unter, weil man manche nur das für sie natürlich höchst positive herauslesen. Schwach... tja, manche Kommentare hier. So viel dazu...^^
1 2
Neues Thema
AnzeigeY