Anzeige
Anzeige
Anzeige

Solo-"Hulk" doch kein Problem? "Thor 3" wieder unter Branagh?

Moviejones | 22.06.2015

Hier dreht sich alles um die News Solo-"Hulk" doch kein Problem? "Thor 3" wieder unter Branagh?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
TheCollector : : Moviejones-Fan
24.06.2015 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.14 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mir Persönlich gefiel der Ang Lee Hulk auch sehr gut. Von der Story her zwar nur mittelmaß aber sonst sehr gut umgesetzt, besser als der Norton-Hulk, den ich zwar auch auf seine Art gut fand, aber nicht so gut wie den Bana-Hulk.

Der Ruffalo-Hulk ist wirklich eine ziemliche Haudrauf Maschine, aber genau das macht den Hulk ja aus. Ich denke es ist auch schwer ihn bei den Avengers einzubinden, da er ja wie man weiß sonst eigentlich eher Einzelgänger ist.

Ich würde mich natürlich auch über einen neuen Solo freuen und noch mehr wenn es wirklich Planet Hulk wäre. Ich bin gespannt welche Richtung Marvel da einschlägt.

Jetzt ist aber erst mal Ant-Man dran und wartet auf seine Chance mich zu Überzeugen.

Dann fiebere ich noch der Suicide Squad entgegen und schlußendlich bin ich natürlich Feuer und Flamme für BvS
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.06.2015 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775
Ich finde Thor 2 sogar deutlich stärker als Thor 1. Der Film ist doch recht langweilig, hat wenig Action, ne bescheuerte Liebesgeschichte und generell ist er nur der Heißmacher auf Avengers 1. Außerdem habe ich bis heute nie wirklich Lokis Plan verstanden.
Thor 2 hingegen hat sehr gute Wendungen, der Final Show-Down ist äußerst kreativ, Asgard wird stärker in den Vordergrund gestellt und der Score ist perfekt. Auch hier ist der Bösewicht schwach charakterisiert, das war Laufey oder der Destroyer aber auch.
Thor 3 muss meiner Meinung nach episch werden und sollte endlich Midgard mal komplett verlassen. Thanos, Surtur und die nordische Mythologie könnten Thor 3 zu einem wichtigen Film im MCU werden lassen: Feige bestätigte ja bereits, dass Thor 3 die Welt des MCU verändern wird.

Zum Hulk ist eigentlich alles gesagt und habe die Hoffnung bereits aufgegeben. Red-Hulk, She-Hulk oder der Leader wären passende Gegenspieler für den Hulk (auf persönlicher Ebene) ohne dass man die Avengers bräuchte. Und wenn man bei Planet Hulk das Problem sieht, dass Banner dort nicht vorkommt: wann hat Marvel sich je strikt an die Comicvorlage gehalten?
Also genug Storymaterial wäre vorhanden.

Zu der Hulk-Diskussion: Ang Lees Hulk ist für mich (nach Elektra und Catwoman) der langweiligste und schlechteste Film über einen Comiccharakter. Klar war der Ansatz gut eine Charakterdarstellung zu tätigen, meiner Meinung nach hat man aber total versagt und zurecht kam 2008 dann das Reboot. Das Reboot ist nun auch nicht das Gelbe vom Ei, meiner Meinung aber deutlich spannender mit einem interessanten Gegner (Absorber aus Ang Lees Film war echt fremdschämen und erst die Mutantenhunde -.-). Der Film kommt m.M nach zu schlecht weg, da Norton so schnell ersetzt wurde. Der Film geht aber im MCU konform, dass Hulk ein Monster ist, Banner aber nach und nach lernt es zu kontrollieren. Den Avengers-Hulk sehe ich nicht als Haudrauf-Typ, dafür war die Charakterentwicklung in AoU zu stark. Es zeigt nur wie sehr Hulk und Banner Gegensätze sind und dass der Hulk nicht zu Banner werden will und umgekehrt. Auch deshalb sind die Szenen mit BW sehr emotional. Und Hulk ist (egal wie sehr Banner ihn kontrollieren kann) einfach in erster Stelle ein Monster und auch das schaffte Ang Lee nicht umzusetzen in seinem Film.
1 2
Neues Thema
AnzeigeN