Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alles in Echtzeit: Actioner "Live!" mit Aaron Eckhart angekündigt

Moviejones | 29.06.2015

Hier dreht sich alles um die News Alles in Echtzeit: Actioner "Live!" mit Aaron Eckhart angekündigt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
29.06.2015 03:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51
Wie wollen die das denn machen? In Echtzeit drehen? Dauert der dreh dann nur 80 Minuten und die drehen am Stück?! Alles andere wäre für mich kein dreh in Echtzeit. Kann mir das jemand erklären?!
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
29.06.2015 07:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.061 | Reviews: 173 | Hüte: 609
Der aktuelle Kinofilm Victoria wurde ebenfalls in Echtzeit gedreht und spielt auch in solcher. Daher kommt nehme ich an nun auch der Trend von Live!

Die Dreharbeiten dauern da sicher mehr 80 Minuten, weil garantiert nicht alles beim ersten Durchlauf gelingt.

Echtzeit braucht oft echt Zeit ;)


Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
29.06.2015 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Denke das wird interessant, wie unten schon von TiiN erwähnt kann man Echtzeitfilm ja gerade auch mit Victoria im Kino erleben, was man definitiv auch tuen sollte!

Die Synopsis der Story klingt für mich so als würde man erstmal einen klassischen Film mit Cuts kriegen, bis dann die "Jagd" beginnt und genannte Reporterin anfängt zu filmen, da man dann wohl ihr Material zu Gesicht bekommt.

Könnte spannend werden.
Neues Thema
AnzeigeY