Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Terminator - Genisys 2" - welche beiden wären wieder dabei?

Moviejones | 03.07.2015

Hier dreht sich alles um die News "Terminator - Genisys 2" - welche beiden wären wieder dabei?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.07.2015 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Paramount Pictures scheint sich seinen Sachen sicher zu sein, was T5 angeht. Dann Wünsche ich das Studio eben das besten. Damit wir kein weitere Xtes mal Reboot zu erleben .
Avatar
T-800 : : Moviejones-Fan
03.07.2015 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Multiversum. Oh Mann, ich hoffe das geht gut. Begeistert bin ich nämlich nicht.
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
04.07.2015 02:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51
Meine Güte die machen aber keine halben Sachen..multiversum! Wo habe ich das nur schonmal gehört? Achsoooooo stimmt ja filmuniversen sind so in das aus allem und jedem versucht wird er ein universum zu machen.wie laaaaaangweilig.
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Neues Thema
AnzeigeY