Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Dark Fate

News Details Kritik Trailer
Weiter eingeplant

"Terminator - Genisys 2" - welche beiden wären wieder dabei?

"Terminator - Genisys 2" - welche beiden wären wieder dabei?
3 Kommentare - Fr, 03.07.2015 von R. Lukas
Zwei Darsteller aus "Terminator - Genisys", die nicht Arnold Schwarzenegger heißen, scheinen für die Sequels schon gesetzt zu sein. Von uns erfahrt ihr, welche.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Nächste Woche startet Terminator - Genisys im Kino, unsere Filmkritik ist auch frisch raus. Und die Weichen für die Franchise-Zukunft sind bereits gestellt. Zwar beteuern noch alle Beteiligten, von Arnold Schwarzenegger bis hin zu den Produzenten, dass vom Erfolg (oder Nicht-Erfolg) von Terminator - Genisys abhängt, ob es weitergeht, aber Terminator 6 und Terminator 7 sollen schon geplant und geschrieben worden sein, damit alles sinnig ineinandergreift.

Dazu gehört wohl auch die Rückkehr zweier Figuren und Schauspieler aus dem aktuellen Film, auf die noch größere Aufgaben warten. Wenn ihr euch nicht spoilern lassen wollt, nichts wie weg! Die Warnung muss sein, es soll ja nachher niemand auf die Barrikaden gehen.

Mit letzter Sicherheit konnte man es nicht sagen, aber J.K. Simmons bestätigt es: O'Brien, sein Charakter in Terminator - Genisys, hat überlebt. Und ja, er habe auch für eventuelle Fortsetzungen unterschrieben. Wenn es also welche gibt, werde er weiß Gott da sein. Mit O'Brien könne man viele verschiedene Richtungen einschlagen, und Simmons weiß auch schon, welche es wird. An seiner Rolle macht ihm gerade Spaß, dass O'Brien 2017 in der normalen Welt der Einzige ist, der eine grobe Ahnung davon hat oder zu haben beginnt, was vor sich geht. Nur glaubt ihm keiner. Was sich im Laufe der Sequels bestimmt noch ändern würde, meint Simmons.

Der andere, von dem man in Terminator 6 und Terminator 7 noch mehr sehen dürfte, ist Matt Smiths Charakter, die Manifestation von Skynet selbst. Wahrscheinlich sogar viel mehr, wenn wir die Aussagen der Terminator - Genisys-Autoren Laeta Kalogridis und Patrick Lussier bei CraveOnline richtig deuten. Er stamme nicht aus dieser Zeitlinie, sondern aus einem alternativen Universum im Multiversum, einem von vielen, die es gibt. Und er war schon in allen möglichen, hat immer wieder beobachtet, was passiert, und jedes Mal trat ein anderes, aber doch das gleiche Resultat ein.

Dieses Skynet soll definitiv nicht dasselbe wie in Terminator und Terminator 2 - Tag der Abrechnung sein, betont Kalogridis, eben weil es in gewissem Maße die Fähigkeit besitzt, durchs Terminator-Multiversum zu reisen und wiederholt Zeuge von Sarah und John Connors Schicksal im Kampf gegen die Maschinen geworden ist. Es habe endlich erkannt, dass es die Menschheit nicht einfach auslöschen, sie nicht besiegen kann, solange er nicht ihre beste Waffe hat. Und diese Waffe ist John Connor.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
04.07.2015 02:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51
Meine Güte die machen aber keine halben Sachen..multiversum! Wo habe ich das nur schonmal gehört? Achsoooooo stimmt ja filmuniversen sind so in das aus allem und jedem versucht wird er ein universum zu machen.wie laaaaaangweilig.
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
T-800 : : Moviejones-Fan
03.07.2015 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Multiversum. Oh Mann, ich hoffe das geht gut. Begeistert bin ich nämlich nicht.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.07.2015 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Paramount Pictures scheint sich seinen Sachen sicher zu sein, was T5 angeht. Dann Wünsche ich das Studio eben das besten. Damit wir kein weitere Xtes mal Reboot zu erleben .
Forum Neues Thema
AnzeigeY