AnzeigeN
AnzeigeN

Für "Star Trek Beyond" bestätigt: Idris Elba tanzt auf der Enterprise!

Moviejones | 14.07.2015

Hier dreht sich alles um die News Für "Star Trek Beyond" bestätigt: Idris Elba tanzt auf der Enterprise!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Chewbacca : : Copilot
14.07.2015 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Wundervoll. Icke freu mir druff...und Idris hats drauf...diese Moves...Yeah!
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
14.07.2015 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Das ist doch mal eine coole Videobotschaft! Und falls es noch irgendwelche Zweifel gab um Idris Elba sind diese jetzt auch vorbei, von daher auch noch eine richtig schöne und coole Aktion ihn jetzt offiziell zu bestätigen.

Was mir aber sofort aufgefallen ist: Die Brücke ist neu! Bzw. anders. Und das finde ich richtig gut. Ich hatte vor einer weile mal ein paar Punkte aufgezählt welche meiner Meinung nach geändert und verbessert werden müssen beim neuen Film, die Brücke war ein Punkt davon. Das war mir viel zu viel Glas und es freut mich zu sehen das sie dies endlich entfernt haben und die Brücke doch wieder klassischer aussieht. Man musste sich vor lauter bling-bling in den letzten beiden Teilen ja fast schon die Augen zu halten laughing
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
14.07.2015 20:16 Uhr | Editiert am 14.07.2015 - 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57
Jo, stimmt. Die Brücke sieht wirklich anders/besser aus, irgendwie strukturierter und "aufgeräumter". Und auch, wenn es viele Vorbehalte gegen das neue Trek gab, immer noch gibt (berechtigterweise?!) und unter uns "alten" Trekkies auch immer noch geben wird, freue ich mich auf den neuen Streifen!

Ich gehe jetzt einfach davon aus, dass Simon Pegg nicht zuviel Blödsinn verzapft hat, dass Idris Elba seinen Job mehr als nur gut machen wird (was auch sonst?!) und, vor allem, dass die neue Reise der Enterprise jetzt befreit von Abrams-Altlasten (dem Typen werde ich wohl nie verzeihen können) auf Maximum Warp in Galaxien vorstoßen kann, die kein Kinofan zuvor gesehen hat!

Engage!
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
16.07.2015 00:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51
Auja das sieht geil aus...ich mache mit. Vlt Gewinne ich eine Statistenrolle...in der ich uhura dann kuesse :-D
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.07.2015 01:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Ich habe nun eine Trek Latte.
Wie geil is das denn ? SUPER COOOOOOOLLLLLLLL
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeN