Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek Beyond

News Details Kritik Trailer
Der Bösewicht spricht

Für "Star Trek Beyond" bestätigt: Idris Elba tanzt auf der Enterprise! (Update)

Für "Star Trek Beyond" bestätigt: Idris Elba tanzt auf der Enterprise! (Update)
5 Kommentare - Di, 14.07.2015 von R. Lukas
Die letzten Zweifel sind weggewischt, Idris Elba macht hundertprozentig bei "Star Trek Beyond" mit und kann es auch kaum erwarten.

Update: Die komplette Enterprise-Crew von Star Trek Beyond hat unten eine spezielle Videobotschaft für uns, inklusive Idris Elba mit einer Breakdance-Einlage! Wer für den guten Zweck (eigentlich sogar neun gute Zwecke) spendet, bekommt die Chance, eine Statistenrolle im Film zu gewinnen. Oder andere schöne Sachen, nach denen sich jeder Fan die Finger leckt.

++++++++

Der nächste Star Trek-Film heißt Star Trek Beyond, inzwischen auch ganz offiziell. Ein Titel, der hoffen lässt, dass endlich das getan wird, was in J.J. Abrams' Star Trek und Star Trek Into Darkness viel zu kurz kam: fremde neue Welten zu erkunden, neues Leben und neue Zivilisationen zu entdecken, in Galaxien vorzudringen, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

Auf die Besatzung der Enterprise, die wie gehabt aus Chris Pine, Zoe Saldana, Karl Urban, Simon Pegg, Anton Yelchin und John Cho besteht, wartet also das Unbekannte. Und ein unbekannter neuer Schurke! Dass der von Idris Elba (Prometheus - Dunkle Zeichen) dargestellt wird, ist schon lange ein mehr oder weniger offenes Geheimnis, aber erst jetzt hat Elba sein Schweigen gebrochen und sich selbst dazu geäußert, womit sein Mitwirken auch endgültig bestätigt wäre.

Fast jeder sei doch ein Trekkie gewesen, meint er. Obwohl er sich nicht als Hardcore-Fan bezeichnen würde, habe er die Raumschiff Enterprise-Serie definitiv Millionen Mal gesehen. Spock ist wahrscheinlich Elbas Lieblingscharakter. Und in Star Trek Beyond, verrät er, habe er einige gemeinsame Szenen mit Zachary Quinto, der ja Spock spielt. Hört sich nach echter Vorfreude an. Nur die Identität des Bösewichts gibt uns noch Rätsel auf, da hält Elba dicht. Ein Klingone soll es laut Pegg nicht sein. Aber andererseits war Benedict Cumberbatch vor Star Trek Into Darkness ja auch nicht Khan...

So bleibt es wenigstens spannend. Am 21. Juli 2016 tritt Star Trek Beyond die Reise ins Ungewisse an.

Quelle: TV3
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.07.2015 01:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Ich habe nun eine Trek Latte.
Wie geil is das denn ? SUPER COOOOOOOLLLLLLLL
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
16.07.2015 00:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51
Auja das sieht geil aus...ich mache mit. Vlt Gewinne ich eine Statistenrolle...in der ich uhura dann kuesse :-D
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
14.07.2015 20:16 Uhr | Editiert am 14.07.2015 - 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57
Jo, stimmt. Die Brücke sieht wirklich anders/besser aus, irgendwie strukturierter und "aufgeräumter". Und auch, wenn es viele Vorbehalte gegen das neue Trek gab, immer noch gibt (berechtigterweise?!) und unter uns "alten" Trekkies auch immer noch geben wird, freue ich mich auf den neuen Streifen!

Ich gehe jetzt einfach davon aus, dass Simon Pegg nicht zuviel Blödsinn verzapft hat, dass Idris Elba seinen Job mehr als nur gut machen wird (was auch sonst?!) und, vor allem, dass die neue Reise der Enterprise jetzt befreit von Abrams-Altlasten (dem Typen werde ich wohl nie verzeihen können) auf Maximum Warp in Galaxien vorstoßen kann, die kein Kinofan zuvor gesehen hat!

Engage!
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
14.07.2015 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Das ist doch mal eine coole Videobotschaft! Und falls es noch irgendwelche Zweifel gab um Idris Elba sind diese jetzt auch vorbei, von daher auch noch eine richtig schöne und coole Aktion ihn jetzt offiziell zu bestätigen.

Was mir aber sofort aufgefallen ist: Die Brücke ist neu! Bzw. anders. Und das finde ich richtig gut. Ich hatte vor einer weile mal ein paar Punkte aufgezählt welche meiner Meinung nach geändert und verbessert werden müssen beim neuen Film, die Brücke war ein Punkt davon. Das war mir viel zu viel Glas und es freut mich zu sehen das sie dies endlich entfernt haben und die Brücke doch wieder klassischer aussieht. Man musste sich vor lauter bling-bling in den letzten beiden Teilen ja fast schon die Augen zu halten laughing
Avatar
Chewbacca : : Copilot
14.07.2015 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Wundervoll. Icke freu mir druff...und Idris hats drauf...diese Moves...Yeah!
Forum Neues Thema
AnzeigeN