AnzeigeN
AnzeigeN

Star Trek Beyond

News Details Kritik Trailer Galerie
Happy Birthday, Enterprise!

50 Jahre "Star Trek" und Beyond: Der Jubiläums-Trailer ist da

50 Jahre "Star Trek" und Beyond: Der Jubiläums-Trailer ist da
1 Kommentar - Sa, 10.09.2016 von R. Lukas
Das "Star Trek"-Franchise ist ein halbes Jahrhundert alt, zu diesem Anlass wurde extra ein Zusammenschnitt aus 50 Jahren Enterprise-Filmgeschichte veröffentlicht.

Wir sind ein bisschen spät dran, aber wie sagt man so schön? Besser spät als nie! Manche Dinge kann man eben nicht einfach so unter den Tisch fallen lassen.

Vorgestern war es genau fünfzig Jahre her, dass im US-Fernsehen die erste Folge von Gene Roddenberrys Raumschiff Enterprise ausgestrahlt wurde ("The Man Trap", deutscher Titel "Das Letzte seiner Art"). Seit diesem schicksalhaften Tag, dem 8. September 1966, konnten wir uns noch an fünf Serienablegern und 13 Kinofilmen sattsehen, von Star Trek - Der Film bis Star Trek Beyond. Ein 14. Film, Star Trek 4 in der Reboot-Reihe, wird bereits geplant, mit Star Trek - Discovery startet 2017 auch eine neue TV-Serie.

Die Star Trek-Reihe lebt also weiter, da können wir unbesorgt sein. Jetzt aber gilt es erst einmal, das große 50-jährige Jubiläum gebührend zu feiern, was auf der letzten Comic-Con schon mit einem eigenen Panel und vielen Stargästen geschehen ist. Paramount Pictures tut es mit einem Trailer, der sich auf die Filmseite des Franchise konzentriert - Enterprise-Gegenwart trifft Enterprise-Vergangenheit!

Quelle: Paramount Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
11.09.2016 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.970 | Reviews: 142 | Hüte: 430

So ein Franchise-Trailer ist eine schöne Idee, die Umsetzung ist aber leider aufbaufähig. Ich könnte mir vorstellen, dass man da im Netz bessere findet.

Forum Neues Thema
AnzeigeN