Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Star Trek Beyond

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Star Trek Beyond

Kritiken zu "Star Trek Beyond"

Hier findest du alle veröffentlichten Star Trek Beyond Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Star Trek Beyond bewerten

Star Trek Beyond Kritik (Redaktion)

Es geht auch ohne Enterprise

Poster Bild
Kritik vom 19.07.2016 von Moviejones - 21 Kommentare
Der Weltraum, unendliche Weiten. Nachdem J.J. Abrams 2009 den Reboot der Star Trek-Reihe angeleiert hatte und der Wirbel zu Beginn enorm war, ebbte die Faszination an der Marke zuletzt spürbar ab. Was vor allem dem indiskutablen Star Trek Into Darkness zu verdanken war. Während sind Abrams zwischenzeitlich absetzte und dem Erwachen der Macht frönte, musste für Star Trek Beyond ein neuer Regisseur gefunden werden und so wurde J...
Kritik lesen »

Star Trek Beyond Kritik

Die Emanzipation einer neuen Generation

Poster Bild
Kritik vom 23.07.2016 von Trekker - 7 Kommentare
Die USS Enterprise unter dem Kommando von James T. Kirk (Chris Pine) befindet sich auf der lang ersehnten 5-Jahres-Mission. Doch nach knapp der Hälfte der Zeit machen sich akute Abnutzungserscheinungen unter der gesamten Besatzung breit. Jeder hat mich sich selbst und seinen Problemen zu kämpfen, die Enge des Schiffs wirkt auf viele erdrückend. Da kommt eine Rettungsmission in einen unbekannten Nebel als Abwechslung gerade recht, d...
Kritik lesen »

Star Trek Beyond Kritik

Tolle Sci-Fi und großes Kino - Star Trek Beyond

Poster Bild
Kritik vom 21.07.2016 von ZSSnake - 0 Kommentare
Wieder ein Mittwoch, wieder eine Vorpremiere. Heute hat´s Star Trek Beyond getroffen, den neusten Film aus dem von J. J. Abrams rebooteten Star Trek Universum und Nachfolger zum von nicht unbedingt jedem geliebten Star Trek into Darkness. Ich persönlich mochte sowohl Star Trek ´09 als auch into Darkness, entsprechend hoch waren die Erwartungen an Beyond. Ob Justin Lin diese erfüllen konnte? Dazu mehr im Folgenden. Das Review...
Kritik lesen »

Star Trek Beyond Kritik

Die unendlichen Weiten schlagen zurück

Poster Bild
Kritik vom 22.07.2016 von uzuchino - 0 Kommentare
Hinweis: Hier wird nur der film an sich bewertet ohne ihn mit den älteren Filmen vergleichen zu wollen. Spoiler Warnung! Story Die Enterprise und Ihre Crew haben eine 5-jährige Forschungsreise bewilligt bekommen. Etwa 3 der 5 Jahre sind bereits vorüber. Ein zwischenstopp wird eingelegt, auf einer Raumstation der Föderation. Plötzlich nimmt ein fremdes Schiff Kurs auf die Station. Eine Fremde ist an Bord und ben...
Kritik lesen »

Star Trek Beyond Kritik

Guter Film, aber auch guter Star Trek?

Poster Bild
Kritik vom 23.07.2016 von ArneDias - 0 Kommentare
Zuerst: Ich bin großer Star Trek Fan! Diese Info wird noch wichtig werden da es einige Punkte in dem Film gibt, die anderen gar nicht auffallen können wenn man nicht über Jahre und Jahrzehnte Star Trek verfolgt hat und sich in der Geschichte auskennt. Die erste Frage wäre sicher: Ist Star Trek Beyond ein guter Film? Ich würde hier sagen: Ja. Definitiv eines der positiven Beispiel im Jahr 2016. Aber ist es auch ein guter...
Kritik lesen »

Star Trek Beyond Kritik

Charmant, aber...

Poster Bild
Kritik vom 23.07.2016 von CSKiwi2 - 1 Kommentar
Spätestens wenn zu Beginn die Kamera endlich im Anblick der majestätisch durchs All gleitenden Enterprise schwelgt, wird auch für Nicht-Hardcore-Trekkies (zu denen ich mich definitv zählen muss) schnell klar, dass hier zumindest versucht werden soll, keine Massenware abzuliefern. Das gelingt Regisseur Justin Lin über weite Strecken auch ausnehmend gut, was definitv einen Großteil des Charmes von Star Trek Beyond aus...
Kritik lesen »

Star Trek Beyond Kritik

Space Opera im gehobenen Durchschnitt

Poster Bild
Kritik vom 31.07.2016 von luhp92 - 5 Kommentare
Ich hatte heute Abend spontan Bock auf Kino, leider läuft momentan außer Tarzan nichts wirklich Interessantes auf der großen Leinwand und für den war es schon zu spät. Also wurde es dann Star Trek Beyond. Ich bin ein nahezu vollkommener Star Trek Laie, kenne nur den Reboot von 2009 und den mochte ich nicht. Im Vergleich dazu macht Beyond qualitativ jedenfalls einen deutlichen Sprung nach vorne, kommt mMn insgesamt aber ...
Kritik lesen »

Star Trek Beyond Kritik

Wunderschön mit dämlichen Bösewichten

Poster Bild
Kritik vom 27.07.2016 von Arnold - 0 Kommentare
Gestern hab ich mir auch mal den neuesten Star Trek Film angesehn und muss sagen ich hab mich gut unterhalten. Ich hatte Spaß beim zusehen und habs nicht bereut in dem Film gewesen zu sein. Allerdings darf man über die Handlung nicht groß nachdenken. Wenn man dies dennoch tut fällt einem nämlich sofort auf wie dämlich alle Nichtcrewmitglieder sind. (Es folgt die Zusammenfassung, die nicht Spoilerfrei ist!) Zun&aum...
Kritik lesen »

Star Trek Beyond Kritik

Back to the Roots?

Poster Bild
Kritik vom 23.07.2016 von jerichocane - 0 Kommentare
Star Trek Beyond ist der dritte Film des von vielen Trekkern kritisierten Neustarts. Die Enterprise ist im 3. Jahr ihrer 5 Jahres Mission. Nach der gefüllten 100. Botschafter Mission verzweifelt Captain Kirk langsam an der Eintönigkeit auf dem Schiff, da der Großteil der Reise nicht aus Abenteuer besteht, sondern aus eintönige Wiederholung. Er hofft für sich und seine Crew eine kleine Abwechslung beim kurzen Stop auf ein...
Kritik lesen »

Star Trek Beyond Kritik

Star Trek - zurück zu den Wurzeln und doch anders!

Poster Bild
Kritik vom 24.07.2016 von kajovino - 0 Kommentare
Was wurde der Filme zuvor von den Fans kritisiert, weil Justin Lin die Regie übernommen hatte. Hatte Justin Lin doch zuvor die Fast & Furious Reihe wieder belebt, befürchteten doch viele, dass es nun "Fast & Furious" im Weltall geben wird. Jegliche Bedenken sind völlig unangebracht gewesen. Justin Lin schafft es Star Trek wieder zu altem Glanz zurückzuführen, aber dabei auch die heutzutage wichtige Action nicht au...
Kritik lesen »