Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Warcraft"-Poster: Horde und Allianz im Fokus - Trailer im November!

Moviejones | 14.07.2015

Hier dreht sich alles um die News "Warcraft"-Poster: Horde und Allianz im Fokus - Trailer im November!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
18.07.2015 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57
Ja, die Herr-der-Ringe-Orks sahen wirklich, wenn man überhaupt etwas kritisieren möchte, für mich persönlich nicht wirklich nach Orks aus, da kommt Warcraft definitiv an meine Vorstellung ran.

Auf das Endprodukt bin ich auch schon sehr gespannt, wenn die Masse an Effekten noch real wirken soll/wird! Ich denke aber schon, dass das klappen wird!

Es sollen angeblich noch weitere Teile (hoffentlich) folgen, ob es eine Trilogie werden wird, entzieht sich aber meinem Wissen. An Der brennenden Legion wird dabei wohl kein Weg dran vorbei führen, ich hoffe ja sehr stark auf die Geschichte von Arthas Menethil! Die ist in sich schon episch!
Avatar
Tim : : King of Pandora
20.07.2015 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Trekker
Also Jones hat Ideen für eine Trilogie. Von der Sache ja auch nicht schwer, Teil 1 der Konflikt zwischen Menschen und Orks, da wird schließlich Thrall schon eingeführt. In Teil 2 Sprung X Jahre in die Zukunft, Thrall erwachsen. Arthas wird eingeführt und zum Ende des Films sein Fall. Teil 3, Lich König und brennende Legion. Das wäre mein Wunsch für eine Trilogie und die hätte es in sich. Ob es dazu kommt, werden wir in spätestens 11 Monaten wissen.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
20.07.2015 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@Trekker
Warum sollten die Orks im HdR auch aussehen wie Orks aus Warcraft? Die haben ja überhaupt nichts miteinander zu tun, haben nur zufällig den gleichen Namen.
Und die Orks im HdR sahen doch super aus!? Beim Hobbit war die Qualität aufgrund des erhöhten CGI-Einsatzes dann leider nicht mehr ganz so hoch.

@Tim
So ähnlich könnte ich mir einen weiteren Verlauf der Geschichte der Filme (sollten den überhaupt weitere kommen) auch gut vorstellen. Das hätte auf jeden Fall ne Menge Potenzial.
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
20.07.2015 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57
@Strubi

Nein, ich sage nur, dass die Orks aus WoW/Warcraft meiner Vorstellung von Orks im Allgemeinen sehr viel näher kommen als aus Herr der Ringe... mehr diese großen, bulligen Bodybuilding-Typen als diese miesen, fiesen kleinen Giftzwerge aus Jacksons/Tolkiens Version. Nicht falsch verstehen, Herr der Ringe war und ist noch immer klasse und bahnbrechend, aber ich dachte schon damals im Kino "...Ah, so denken die also, dass Orks aussehen". ;)

Ok, in Herr der Ringe haben Orks einen komplett anderen Hintergrund als in Warcraft, also ist das Aussehen auch schon wieder logisch, mir gefällt aber mehr das andere. ;)
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY