das ersten Offiziell X-men Apokalypse Bild ist raus.
Also, wenn das Apocalypse ist ? Dann Weiss ich echt nicht keine Ähnlichkeit, mit Comic vorlag von Apokalypse .
Psylocke komm eher an vorlag... aber er selbst ? na ja... ich warte lieber auf der bewegender Bilder
Update:
Und das Storm und Psylocke sich an der Seite, von Apokalypse sind?! Finde ich cool und interessanter. Solche Mächtigen Mutanten wie die zwei, sollte man nicht in der Hintergründen stellen.
Aber ich vertrauen Singer .
____________________________ The Red Capes Are Coming. The Red Capes Are Coming.
Also Apocalypse sieht echt dämlich aus und überhaupt nicht furchterregend. In den Comics sieht der ja deutlich cooler aus, muskulöser und fast schon wie Thanos. Klar wird Apocalypse alleine durch seine Fähigkeiten bedrohlich wirken, es ist jedoch schade, dass man nach Dr. Doom nun bei Fox den zweiten Bösewichten "verschandelt".
@Chris Hatte ich schon in der letzten News geschrieben: die neue Zeitlinie scheint spannend zu sein. Storm auf der Seite der Bösen? Klingt gut. Scheinbar sind die 4 Reiter der Apocalypse Storm, Psylocke, Angel (auch wenn es komplett unlogisch ist, dass er im Film ist: typisches X-Men-Chaos -.-) und Magneto Hätte gewettet Wolverine wäre einer der Reiter, somit scheint aber ausgeschlossen, dass er ne größere Rolle im Film bekommt.
Also auf den Bildern sieht Apocalypse echt schei*e aus. Aber ich hab den mit der Kamera aufgenommen Trailer etwas gesehen und da sah der eigentlich schon krass aus. Also erstmal abwarten, wie er auf Video in HD aussehen wird.
Zu den anderen beiden (Frauen): Die sehen aus wie aus Mortal Kombat Conquest. Ziemlich billig xD besonders Psylocke sieht so sci-fi-billig aus. Und Storm erinnert mich an Frost aus Mortal Kombat. Haha haben die sich Mortal Kombat als Vorlage genommen
Aber das ist der einzige X-Men, auf den ich mich seit längerem freue. Da der letzte mich erst kurz vor Kinostart angesprochen hatte und mich sowas von überraschte, freue ich mich, was es damit auf sich hat. Besonders weil es um eine "Gottheit" geht. Der Erschaffer der Pyramiden. Vielleicht decken sie ja auf, was sich in den Pyramiden befindet xD bin mal gespannt auf die 4 Reiter
Mir gefällt dieser Vorgehensweisen auch, das Storm, Psylocke, Angel usw die Vier Reiter von Apokalypse...somit wird echt spannender, wie Logan das verkraftet kann. Schliesslich "Ah ja, mit der zeitlinie" Ist alles wieder anders... mmmhhhh fuck aber auch ... aber dennoch seit ich auf das Bild gesehen haben, das die Vier X-mens Apokalypse reiter sind, und mir heute Rogue Cut rein gezogen bin, .. freue ich mich wieder sehr auf AoA... weil nach alle die alten kindergarten news cast da, hatte ich echt Interessen verloren. Und ich gebe dir hier vollkommen recht. Apokalypse, in der Comics sieht wesentlich geiler, besser und bedrohlicher, groß wie Thanos und Darkseid aus. Hier sieht er einfach nur künstlich und putzig aus ... Isaac ist einen hervorragender Schauspieler. Aber das muss mann ihn ja nicht antun oder ? ^^
@lle:
Schön das ihr auch das so sehen wie ich, das Apokalypse SCHEISSE und DÄMLICH aussehen. Ich wollte das nicht schreiben. Sonst Heißt es hier wieder nur "bla bla blaaa, bla bla bla bla bla" ... deswegen habe ich auch nicht geschrieben xD
_____________________________ The Red Capes Are Coming. The Red Capes Are Coming.
Der neue X-Men ist definitiv einer meiner meinst erwarteten im kommenden Jahr. Die beiden Vorgänger waren mMn einfach genial gemacht und daher hoff ich mal, dass hier das Niveau ebenfalls hoch bleibt.
Zu Apocalypse muss ich auch sagen, dass mir das Design bisher noch nicht so richtig zusagt. Aber wie Savior schon sagte, wird das Design so wie man es auf dem unteren Bild sieht nicht im fertigen Film aussehen. Warten wir mal noch ab. Ich denke das bekommen die schon gescheit hin ;)
Charaktere, Outfits & Story: Näheres zu "X-Men - Apocalypse" + Erste Bilder!
Moviejones | 16.07.2015