AnzeigeN
AnzeigeN

Was war los? Jack Huston erklärt seinen "The Crow"-Abflug

Moviejones | 17.07.2015

Hier dreht sich alles um die News Was war los? Jack Huston erklärt seinen "The Crow"-Abflug. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
17.07.2015 11:21 Uhr
1
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12
Wahrscheinlich, ahnen die insgeheim dass das Remake eh in die Hose gehen wird. Darum, springt einer nach dem anderen ab.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.07.2015 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Sie sollten Crowe in Ruhe lassen, bis wieder eine Zeit kommt, wo solche Filme richtig realisiert werden könnten.
The Crow war damals schon ein Stoff den man entweder mag, oder ihn langweilig fand. Und in der jetzigen Zeit befürchte ich das man daraus wieder ein Drama für die Kids macht, so Richtung Twillight Müll.

Nicht falsch verstehen, denn ich will Crowe nicht mit Batman vergleichen, aber C.Nolan wäre in meinen Augen genau der richtige für diese Art des Drama Horrors, der harte Seiten besitzt und gezeigt werden sollte.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY