Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boston-Anschlag im Kino: "Stronger" schon Film Nummer drei

Moviejones | 30.07.2015

Hier dreht sich alles um die News Boston-Anschlag im Kino: "Stronger" schon Film Nummer drei. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CMetzger : : The Revenant
30.07.2015 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Schon wieder ein Thema und 3 Filme dazu, das ist echt traurig sowas... doch leider kommt dies immer öfter vor in letzter Zeit, oder vielleicht auch vorher schon, und mir fällt es jetzt erst richtig auf... Beste Beispiele zur aktuellen Zeit, Das Dschungelbuch und Robin Hood...

Gut, ich denke, mit einem Jake Gyllenhall hätte man einen guten Schauspieler gefunden, und wahrscheinlich wird dieser nach seinem Southpaw schon etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen..

Aber Marky Mark? Ehrlich? Muss das sein? Den hab ich in letzter Zeit leider zu oft in schlechten Filmen gesehen, den brauch ich nicht den Kerl, komplett ersetzbar, kein Charisma, kein Wiedererkennungswert... nichts der gleichen...

Leider Gottes muss aus solch einem Drama Profit geschlagen werden.. warum nur? Muss das wirklich sein? Wo sind die klugen Köpfe, die sich selbst was einfallen lassen und in Filme umsetzen? Was erfinden, eine Story? Charaktere? Schurken? Muss man aus solchen tragischen Tagen Profit schlagen? Sehr traurig sowas...

Neues Thema
AnzeigeY