Anzeige
Anzeige
Anzeige

Geschafft! "Jurassic World" hat "Marvels The Avengers" überholt!

Moviejones | 23.07.2015

Hier dreht sich alles um die News Geschafft! "Jurassic World" hat "Marvels The Avengers" überholt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
26.07.2015 18:35 Uhr
0
Ich habe auch das Gefühl, dass BvS sehr sehr enttäuschend wird. Aber ich wills mir nicht vorstellen :-(
Wie geil wir Man Of Steel-Trailer fanden. Wie geil wir Avengers 2 Trailer fanden. Und World War Z. Und Pacific Rim. Und... Dark Knight Rises!!
Bis auf Avengers 2 fand ich auch alle geil, leider aber die meisten Leute nicht. Dark Knight Rises war zwar enttäuschend, aber das haben wir uns selbst zu verschreiben. Wir haben gedacht, es wird noch was viel Krasseres als Dark Knight. Aber dass Dark Knight einfach nur der Überburner war, was generell Filme betrifft, haben wir nicht berücksichtigt.
Viele werden sich auf BvS freuen (na ja, natürlich einige auch nicht). Und weil der so hoch gehyped wird, glaube ich, dass wir uns große Hoffnungen machen, dass der der Film des Jahrzehnts wird. Ich wette, es wird ein Film, der gut sein wird, aber viel auch enttäuscht. Oder anders gesagt: Nur was für Comicfreaks wie mich :-/
Ein Film halt, der enttäuscht, wenn man ihn im Kino anguckt, aber dann später darüber nachdenkt und sagt "ach, eigentlich war der ganz gut" - sowie Pacific Rim und Dark Knight Rises (jedenfalls hab ich das gesagt zu diesen Filmen xD )
Habe das Gefühl aber auch, dass Suicide Squad erfolgreicher wird... irgendwie.. oder SCHNELL ABTAUCHEN wird!!
Noch nie hab ich mich auf 2 Filme so viel gefreut - doch bei Dark Knight Rises laughing Batman!! xD

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Jack-Burton : : Truck Driver
26.07.2015 18:45 Uhr
0
Die Leute und auch Fans warten schon viel zu lange auf Batman vs Superman!
Und jetzt da er endlich Realität wird,
denke ich werden sich das auch viele anschauen!
Ein finanzieller Flop wird der auf keinen fall, egal wie gut oder schlecht der Film auch werden wird!
Wie man schön an Jurassic World sehen kann, stehen viele einnahmen an den Kinokassen,
in keinerlei Zusammenhang mit der Qualität des Streifens!
Das selbe mit Fast 7, da kommt wegen Paul Walkers Tod auch noch der Leichenfledderer-Bonus mit dazu!
(War ja objektiv gesehen bei The Dark Knight auch schon so)
Und ich sage das mit allem Respekt für die Toten, bevor hier wieder der eine oder andere Zeigefinger erhoben wird.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
27.07.2015 00:18 Uhr
0
Ich habe das Gefühl, die haben schon viel zu viele Infos raus gehauen und meiner Meinung nach ist der größte Fehler, einen Trailer mit solch einer Länge von 3.30 Minuten jetzt schon gezeigt zu haben. Die Leute werden heiß und heiß und dann kommen noch Trailer von X Men und Deadpool und sie vergessen BvS. Der Grund: Auch wenn die neuen Trailer nicht so viel besser waren, sie sind immerhin aktueller!!
Und das bleibt irgendwie doch bei den Leuten mehr hängen, hab ich so das Gefühl - und irgendwie ist es bei mir auch so, hab ich mal festgestellt.
TROTZTDEM muss man eins bedenken: Zwei der größten amerikanischen Helden treffen aufeinander!! Ich glaube auch, dass Superman (sowieso) und Batman (mittlerweile) die größten Comichelden der Amis sind (Marvel miteinbezogen).
Fragt sich nur, wie das in Deutschland ablaufen wird. Soweit ich weiß, lief Man Of Steel beim hiesigen Kino nur 2 Wochen lang (Duisburg - UCI Kino).
Also, allein schon, dass Batman so vielfältig aussieht und laut Affleck richtig coole Nahkampfeinsätze hat und dass das geile Outfit von Robin wenigstens gezeigt wird, verdient der Film meiner Meinung nach schon fast Top 5 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten :-)
Avatar und die andere Ka*ke muss raus aus der Liste -.-

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

1 2
Neues Thema