Hier dreht sich alles um die News Vier Fotos aus "X-Men - Apocalypse" inklusive Apocalypse. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Irgendwie habe ich mir unter Apocalypse was finsteres vorgestellt, was furchteinflößendes, mit riesen Erscheinungsbild, der wirklich Angst in einem auslösen könnte, aber jetzt mal ehrlich, setzt ihm ne rote Mütze auf und Oscar Isaac sieht aus wie Papa Schlumpf.
Das hätte man irgendwie anders lösen können/müssen...
Aber dennoch freu ich mich auf den Film, da ich den jungen Cast echt sehr gern sehe, JLaw, einen genialen McAvoy und ein ruhiger Fassbender. Oh auf die Quicksilverszene freue ich mich, was da in der Pentagonkantine abging war ja der Hammer, bin mal gespannt, wie Singer ihn hier einbauen wird... aber dauert ja alles noch leider ziemlich lange...
Go Go Power Rangers!
Apocalypse sieht aus wie ein Oberbösewicht aus der Power Rangers Serie, und ich befürchte Muppet-Show Niveau.
Etwas Kitschig, etwas billig!
Vielleicht steht die Performance im Film im krassen gegensatz zur Optik,
und Apocalypse ist furchteinflössend.
Ich hoffe das beste.
Bin auch bissl enttäuscht von Apocalypse. In meinem Marvel-Lexikon gibts zwei richtig geile Bilder von ihm, dünn, gross und mit langen schwarzen Haaren. Das hier sieht wirklich etwas schlumpf-mässig aus.
Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein
Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation
? Was denn das? Zeigt das untere Foto wirklich Apocalypse? Ist doch nicht ernst gemeint..oder? Spinnt Kinberg, Singer und Trank (Fantastic Four) nun total? Erst wirft man bei FF alles über einen Haufen und ein Afro spielt die Fackel, zudem spielt man mit dem Gedanken ein Crossover mit X-Men zu machen, und nun ein Apocalypse der aussieht wie ein blau angestrichener Goaúld aus Stargate SG1. En Sabah besitzt aber Ursprünglich eine normale, bzw eine leicht braune Hautfarbe, eben weil sein Ursprung das alte Agypten ist. Sollte ich mich irren, bitte klärt mich auf. Anscheinend sind bei Fox die Bosse alle langsam Farbenblind.
Der hier gezeigte En Sebah würde ja fast eher zu Riddick passen, als ein Necromonger - obwohl die ja auch nicht blau waren. Ich denke das man hier abermals auf die Fans schei... und einfach nur das junge Publikum anspricht, denen alles egal ist. Oder der Grund liegt darin das Singer Bi ist und auf Blau steht #:-)
Ja also mir gefällt der Isaac hier ja mal so absolut gar nicht... wie kann jemand, der Apocalypse heißt denn so groß sein, wie die junge Storm? Verstehe ich nicht so ganz... wie gesagt, Papa-Schlumpf... mehr ist das hier nicht... mir ist er nicht mächtig/gewaltig genug. Da fehlt bisschen was...
Also ich finde Apocalypse ganz ok, ist jetzt nicht der Hammer, aber mir macht er nicht viel aus.
Ich glaube Apocalypse ist so groß wie Storm weil er weiter da hinter steht, kommt mir jedenfalls so vor. Deshalb kommt das einem auch so vor, dass die beiden gleich groß sind.
Das einzige, was mich so stört ist irgendwie die Fresse von dem Typen haha.
Das sind aber nur Bilder. Man muss warten, wie er in einem Trailer wirkt oder halt im Film. Vielleicht hat er doch was zu bieten. Man weiß es nicht, noch nicht.
Vielleicht wird er ja auch nicht so viel Screentime haben, möglich wäre es.
Muss aber zugeben (hab jetzt mal gegoogelt), dass der Apocalypse mit langen Haaren mir nicht so gefällt (ich kenne leider die X-Men Comics nicht, bis auf die Sentinels, die zuletzt auch im Kino waren). So einen Apocalypse wie Batmans Gegner Darkseid finde ich viel besser, weil er so brutal aussieht. Nur die Umsetzung ist dann nicht 1:1, weil Isaac von der Körperform her relativ oder im Gegensatz zu Apocalypse schmächtig ist.
Eben noch mal zum langhaarigen En Sabah Nur: Glaube kaum, dass der auch so gut aussehen würde, wenn er so im Film umgesetzt wäre. Kann mir vorstellen, dass das ein bisschen komisch ausgesehen hätte.
Zu Storm: Finde das BIld cool sie über die Schulter schaut und die Pyramiden sieht. Echt coole Szene. Freue mich das auf Bluray zu sehen - ohne die verdammte 3D Brille, die alles kaputt macht ... apropos, kommt der überhaupt in 3D raus??
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
Vier Fotos aus "X-Men - Apocalypse" inklusive Apocalypse
Moviejones | 05.08.2015