Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ronda Rouseys Leben auf der Leinwand - mit Ronda Rousey

Moviejones | 06.08.2015

Hier dreht sich alles um die News Ronda Rouseys Leben auf der Leinwand - mit Ronda Rousey. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
06.08.2015 07:19 Uhr
1
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Ist noch ein wenig früh, sich selbst zu feiern. Ich kannte die vor Expendables 3 noch nicht.

Avatar
TheFanman : : Moviejones-Fan
06.08.2015 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.15 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Warum Rousey? Weil sie zuletzt (mal wieder) gegen eine völlig überforderte Gegnerin "gekämpft" hat. Sie hat enormes Talent und ist technisch unheimlich begabt, das einzige Problem: ihre meisten Gegnerinnen haben den nix entgegenzusetzen. Ihre letzten drei Profikämpfe bringen es auf eine Gesamtlänge von 1 Minute und 4 Sekunden!

Gut für Rousey, schlecht für die gesamte UFC-Womens-Division...

Mir würden auf Anhieb ne Handvoll anderer (männlicher) Kandidaten für eine filmische Aufbearbeitung ihrer Karriere einfallen z. Bsp. Randy Couture, Anderson Silva, Ken Shamrock, Brock Lesnar oder auch Kurt Angle.

Wie gesagt, ich stelle zu keiner Zeit Rousey´s Talent infrage immerhin ist sie die erste Frau die von der UFC unter Vertrag genommen wurde. Allerdings fehlt ihr im Moment die eine richtig große Kontrahentin, die sie mal vor eine richtige Herauforderung stellt.

Bad things happen to good people when you step into the ring with Brock Lesnar

Neues Thema
AnzeigeY