Hier dreht sich alles um die News Och, man: Kein neuer "Star Wars"-Trailer auf Disneys D23. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Je weniger gezeigt wird, desto spannender wird es im Kino!
Ich halte nichts von ständigen Trailern, mit denen man sich dann irgendwann die gesamte Story schon vorher zusammen reimen kann. Dann lieber neugierig machen und die Fans anheizen.
Möchte mich kajovino anschließen .. manchmal ist weniger mehr! Es werden sicher noch richtige Trailer folgen und solange bis zum Film ist es dann auch nicht mehr hin!
Nicht mehr lange bis die Macht erwacht! *freu freu
J.J. hat auf der Comic Con gesagt, dass ein neuer Trailer erst im Herbst veröffentlicht wird.
Eine Enttäuschung ist die Aussage also nicht. ![]()
Ich seh das mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Auf der einen Seite sehe ich das so wie kajovino, je weniger wir im Vorfeld sehen umso spannender wird der Kinobesuch. Aber auf der anderen Seite ist es noch so lange bis Dezember und ich fühl mich wie eine kleines Kind, dass noch 4 Monate bis Weihnachten warten muss.
Ein Teaser Trailer zu CW muss aber drin sein. Marvel muss hier auf jeden fall Werbung machen, wozu dann die CC sausen lassen. Bin gespannt auf das was gezeigt wird.
Make Movies!! not War!!
@Burnout:
Diese Themen gehört zwar nicht hierher. Sonst werden wir von SWCU getötet,... aber ich denken demnächst wird Disney-Marvel von CW zeigen...
Die Fotos kannte ich noch nicht und finde sie genial.
Aber auf der anderen Seite ist es noch so lange bis Dezember und ich fühl mich wie eine kleines Kind, dass noch 4 Monate bis Weihnachten warten muss.
@Spras Und so sollte es auch sein. Viele sind viel zu verwöhnt. Weihnachten und auch die Werbung zu Filmen sind nicht mehr das was sie mal waren. Weihnachten ist im Dezember und Anfang September bekommt man schon Speculatius, Weihnachtsschmuck, Lebkuchen usw. Das muß ich nicht haben. Früher als es noch kein Int und keine 500 TV Programme gab, da kam 1-2 Trailer mal auf ARD oder im 3. . Die Spannung war viel größer als sie heute ist. Ich bin ganz froh das es noch keinen weiteren Trailer gibt. Bei CW kann ich gerne auch bis Oktober Nov warten.
Sorry, aber der Bösewicht auf Bild 1 sieht aus, wie Donald Duck mit Mittelalterschwert! Den kann man leider nicht ernst nehmen. Ob Disney das so verlangt hat, dass der Bösewicht in Wahrheit ein Erpel aus Entenhausen wird?
@wachturm
LOL, das sieht tatsächlich aus wie ein Entenschnabel ![]()
Natürlich sieht er in echt nicht so aus, das ist nur eine unglückliche Kameraeinstellung ![]()
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@Chris:
Warum nicht? Ist doch auch von Marvel Cinematic Universe die rede oben.^^
Hier wird niemand "getötet" ;-D
Make Movies!! not War!!
Och, man: Kein neuer "Star Wars"-Trailer auf Disneys D23
Moviejones | 12.08.2015