Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schreck lass nach: "Bad Boys 3" und "Bad Boys 4" ohne Bay, Smith und Lawrence?

Moviejones | 14.08.2015

Hier dreht sich alles um die News Schreck lass nach: "Bad Boys 3" und "Bad Boys 4" ohne Bay, Smith und Lawrence?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
CMetzger : : The Revenant
14.08.2015 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Soulbreaka:

So erschreckend ich das ganze finde, ist es leider doch sehr wahrscheinlich, dass sie hier einen Jaden Smith eventuell als Nachfolger unterbringen und Papa Will nur noch eine kleine Rolle, wenn überhaupt, bekommen wird. An dessen Seite ja vielleicht Jaden und Willow, oder was mir gut gefallen würde, wenn man auch seinen anderen Sohn mal sehen würde, ich denke, Trey Smith kommt häufig zu kurz, gut, aus erste Ehe der Bub, aber egal.

Und bitt kein Mädels Spin-Off, Reboot, Remake, Crapmake... ja, bestimmt, Melissa McCarthy... bitte bitte nicht...

Ich will Mister Men in Black und den Ritter Jamal als Bad Boys sehen!! ;)

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
14.08.2015 16:58 Uhr | Editiert am 14.08.2015 - 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

BAD BOYS for LIFE!

Make Movies!! not War!!

Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
14.08.2015 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 345 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ein Bad Boys ohne Smith und Lawrence können die behalten, dann lieber Ride Along mit Cube und Hart, ist in meinen Augen schon fast ein Bad Boys.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.08.2015 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Und da sind wieder meine 3 Probleme. 1, Der Satz, ich habe es doch schon vor Wochen gesagt. 2. Sony lernt es nie. 3. Ich brauch solche Fortsetzungen nicht.

@MJ das war aber mehr als nur Doppeldeutig Sollten am Ende Smith und Lawrence mitspielen, ist es sehr wahrscheinlich, dass eine Fackelübergabe an ein jüngeres Cop-Duo stattfindet. Höre ich da einen Vergleich zu F4 heraus? .-)

Mir war es schon lange klar das beide keine gemeinsame Fortsetzung machen, denn betrachtet mal einmal die Mode, wie Hollywood seit einigen Jahren tickt, werden sie einen Teufel tun um soviel Gage für Lawrence und Smith zu bezahlen, wenn man jüngere einsetzen kann die weniger kosten, und das sehr junge Kinopublikum anspricht. Ab 35J zählen wir doch schon zu den alten Säcken und ich mit meinen knappen 50 zu den Kategorie Grabstein. Damit machen die Studios kein Geld. Wir alle können wetten das Jaden Smith hier von Papa in die Rolle gepresst wird. Er wird Sony das schon aufs Auge drücken. Entweder mein Sohn übernimmt als Sohn meinen Part, oder ihr macht den Mist alleine.

Und noch eine wette gehe ich ein. Wir werden sicher auch mal eine News bekommen, wo man mit Lethal Weapon auch so umgehen wird. Lieber Gott bewahre mich davor.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Speerhart : : Moviejones-Fan
15.08.2015 06:27 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.15 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ohne Bay würde ich begrüßen. Doch neue Hauptfarsteller geht nicht!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.08.2015 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Gute News!
Jetzt noch den Cast durch Mädels ersetzen und ein Reboot starten mit Paul Feig und ich bin zufrieden.

Avatar
FoxMulder : : Moviejones-Fan
17.08.2015 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.15 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Auf jeden Fall ohne Bay! Er schafft es immer, die Fortsetzungen zu versauen, weil er immer alles übertreiben muss. Bad Boys 2 war ein Witz im Vergleich zu Teil 1. Bei Transformers dasselbe. Teil 1 gefiel mir sehr gut, 2 war ne Katastrophe usw.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY