AnzeigeN
AnzeigeN

Bad Boys for Life

News Details Kritik Trailer
Die Bad Boys kommen wieder

Schreck lass nach: "Bad Boys 3" und "Bad Boys 4" ohne Bay, Smith und Lawrence?

Schreck lass nach: "Bad Boys 3" und "Bad Boys 4" ohne Bay, Smith und Lawrence?
22 Kommentare - Fr, 14.08.2015 von Moviejones
Auch wenn Sony Pictures "Bad Boys 3" und auch "Bad Boys 4" angedeutet hat, bedeutet dies noch lange nicht, dass wir alte Bekannte auf der Leinwand erleben werden.

Als Sony Pictures in der vergangenen Woche fast schon beiläufig bekanntgab, dass die Fortsetzungen Bad Boys 3 und Bad Boys 4 in Arbeit seien und 2017 und 2019 erscheinen werden, war das Internet völlig aus dem Häuschen. Natürlich ging fast jeder automatisch davon aus, dass die beiden Hauptdarsteller Will Smith und Martin Lawrence wieder mit an vorderster Front dabei sein werden. Doch wie es aussieht, sind die Hauptdarsteller für den Film noch gar nicht gesetzt.

Will Smith, der sich in den letzten Jahren verstärkt um die Karriere seines Sohnes Jaden kümmerte, verzeichnete schon länger keinen echten Kinohit mehr mit ihm in der Hauptrolle. Das Vater-Sohn-Doppel After Earth floppte 2013, 2014 tauchte er in Winter's Tale nur in einer Gastrolle auf und nächstes Jahr ist er Teil der Suicide Squad. Eine Beteiligung an der Fortsetzung Independence Day - Resurgence lehnte er ab und ob er Bad Boys 3 und den vierten Teil macht, ist völlig offen.

Der derzeitige Stand sieht vor, dass Smith die Produktion von Bad Boys 3 und Bad Boys 4 übernimmt. Mehr steht zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht fest, auch die Beteiligung von Lawrence ist völlig offen und ebenso ist unklar, ob Michael Bay die Regie erneut übernimmt. Immerhin ist dieser mit der Transformers-Reihe gut ausgelastet und derzeit sieht es so aus, als würde er entgegen früherer Aussagen wohl doch bei Transformers 5 hinter der Kamera stehen, was auch für 2017 datiert ist.

Ursache für die Unklarheiten ist überraschenderweise Sony-Chef Tom Rothman. Der hatte vergangene Woche die Infos verkündet, vor allem um zu sehen, auf welche Resonanz die Ankündigung überhaupt stößt, nicht wissend, ob am Ende alle Puzzleteile den rechten Platz finden.

Da Bad Boys 3 bereits für Anfang 2017 geplant ist, gehen wir stark davon aus, dass die offenen Fragen in den nächsten Wochen und Monaten schnell geklärt werden. Sollten am Ende Smith und Lawrence mitspielen, ist es sehr wahrscheinlich, dass eine Fackelübergabe an ein jüngeres Cop-Duo stattfindet. Gut möglich aber auch, dass alles fürs Erste so bleibt, wie wir es kennen: Bay hinter und Smith und Lawrence vor der Kamera. Doch die Zeit läuft.

"Bad Boys 3 & 4" ohne Bay, Smith und Lawrence - kann das gutgehen?
Gesamt: 878 Stimmen
Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
FoxMulder : : Moviejones-Fan
17.08.2015 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.15 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Auf jeden Fall ohne Bay! Er schafft es immer, die Fortsetzungen zu versauen, weil er immer alles übertreiben muss. Bad Boys 2 war ein Witz im Vergleich zu Teil 1. Bei Transformers dasselbe. Teil 1 gefiel mir sehr gut, 2 war ne Katastrophe usw.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.08.2015 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Gute News!
Jetzt noch den Cast durch Mädels ersetzen und ein Reboot starten mit Paul Feig und ich bin zufrieden.

Avatar
Speerhart : : Moviejones-Fan
15.08.2015 06:27 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.15 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ohne Bay würde ich begrüßen. Doch neue Hauptfarsteller geht nicht!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.08.2015 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Und da sind wieder meine 3 Probleme. 1, Der Satz, ich habe es doch schon vor Wochen gesagt. 2. Sony lernt es nie. 3. Ich brauch solche Fortsetzungen nicht.

@MJ das war aber mehr als nur Doppeldeutig Sollten am Ende Smith und Lawrence mitspielen, ist es sehr wahrscheinlich, dass eine Fackelübergabe an ein jüngeres Cop-Duo stattfindet. Höre ich da einen Vergleich zu F4 heraus? .-)

Mir war es schon lange klar das beide keine gemeinsame Fortsetzung machen, denn betrachtet mal einmal die Mode, wie Hollywood seit einigen Jahren tickt, werden sie einen Teufel tun um soviel Gage für Lawrence und Smith zu bezahlen, wenn man jüngere einsetzen kann die weniger kosten, und das sehr junge Kinopublikum anspricht. Ab 35J zählen wir doch schon zu den alten Säcken und ich mit meinen knappen 50 zu den Kategorie Grabstein. Damit machen die Studios kein Geld. Wir alle können wetten das Jaden Smith hier von Papa in die Rolle gepresst wird. Er wird Sony das schon aufs Auge drücken. Entweder mein Sohn übernimmt als Sohn meinen Part, oder ihr macht den Mist alleine.

Und noch eine wette gehe ich ein. Wir werden sicher auch mal eine News bekommen, wo man mit Lethal Weapon auch so umgehen wird. Lieber Gott bewahre mich davor.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
14.08.2015 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 345 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ein Bad Boys ohne Smith und Lawrence können die behalten, dann lieber Ride Along mit Cube und Hart, ist in meinen Augen schon fast ein Bad Boys.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
14.08.2015 16:58 Uhr | Editiert am 14.08.2015 - 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

BAD BOYS for LIFE!

Make Movies!! not War!!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
14.08.2015 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Soulbreaka:

So erschreckend ich das ganze finde, ist es leider doch sehr wahrscheinlich, dass sie hier einen Jaden Smith eventuell als Nachfolger unterbringen und Papa Will nur noch eine kleine Rolle, wenn überhaupt, bekommen wird. An dessen Seite ja vielleicht Jaden und Willow, oder was mir gut gefallen würde, wenn man auch seinen anderen Sohn mal sehen würde, ich denke, Trey Smith kommt häufig zu kurz, gut, aus erste Ehe der Bub, aber egal.

Und bitt kein Mädels Spin-Off, Reboot, Remake, Crapmake... ja, bestimmt, Melissa McCarthy... bitte bitte nicht...

Ich will Mister Men in Black und den Ritter Jamal als Bad Boys sehen!! ;)

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
14.08.2015 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

@pittstone oh nein bring die nicht auf Ideen, sonst erwartet uns nicht nur ein Bad Boys mit neuen Hauptdarstellern sondern auch ein Spin off mit Mädels! Apropo Hauptdarsteller, mir kam da eben ein erschreckender Gedanke, was wenn die die Kinder der filmcharaktere nehmen für einen Hauptdarsteller Wechsel! ?

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
PittStone : : Moviejones-Fan
14.08.2015 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.14 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Doch Klar, tauscht die Schauspieler.

Ich habe schon eine gute Idee.

"BAD GIRLS"

Mit Melissa McCarthy und Jennifer Coolidge.

So unrealistisch ist mein Vorschlag gar nicht.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
14.08.2015 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Will und Martin sind die Bad Boys.

Da gibt es für mich absolut keine alternative. Man kann nicht einfach zwei dahrsteller wechseln. Sie haben diesen Franchise zu dem gemacht was es jetzt ist.

Alles andere ist ein griff in den Klo und ein totaler reinfall. Die brauchen nicht einmal damit anfangen wenn Will und Martin nicht dabei sind. Bei dieser nachricht geht es mir so wie bei Statham und den Transporter.

Es gibt nur einen Transporter sowie es nur 2 BB gibt.

Bays gute Zeit ist schon lange vorbei und deswegen kann man ruhig auf ihn verzichten.

Alles wird Guut...Wuuuuhhhsaaaaa!! ;-D

Make Movies!! not War!!

Avatar
Karlfrid : : Moviejones-Fan
14.08.2015 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.15 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich finde es gut, dass in dem Beitrag steht, Herr Smith hat die letzten Jahre ab und zu ins Klo gegriffen. Das wäre eine Rolle, die zu ihm passt und mit der er sich wieder zurückmelden kann.

P.S. : Ich mag den Serien-Deadshot, obwohl die Serie sehr cheesy ist. Zwar fesselnd, aber die Dialoge sind Quark, auch auf Englisch.

Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
14.08.2015 12:23 Uhr | Editiert am 14.08.2015 - 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0

Ruhig Blut! Smith wird dabei sein ... nur nicht der Smith, den wir alle sehen wollen, sondern Jaden Smith

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.08.2015 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

das beste, was die nur machen kann. Wenn die beabsichtig haben Smith und Lawrence zu ersetzen ? Dann sollen die das projekt einfach einmotten, wie eins mit TASM III. Daran ist Sony-Pony doch so gut und macht es sehr geschickt. Die reihe nie wirklich zu enden zu führen.

Wie kann man nur solche Bullshit, in der Filme bereicht verbreiten. Da möchte man echt Brechen

Avatar
theMagician : : Criminal
14.08.2015 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ohne Bay ist die richtige Entscheidung. Ohne die Darsteller ist sehr schlecht. Bin kein Martin Lawrence Fan aber die beiden funktionieren sehr gut zusammen. Hoffe nur das es nicht so wird wie Teil 2. Da waren zuviele überflüssige Szenen und auch viel zu lang gezogen.

Wenn die ohne Smith und Lawrence drehen, dann sollte man auch einen ganz anderen Titel nehmen. Ansonsten wäre das die größte Verarschung seit Ghostbusters 2

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
14.08.2015 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Ach, ich finde das fantastisch! Selten hat ein Studio sich so kreativ gezeigt eine Filmreihe, wenn auch nur eine kleine in diesem Fall mit nur zwei Filmen, gegen die Wand zu fahren. Ist doch perfekt, man nimmt einfach das titelgebende Duo weg und ersetzt es durch zwei neue Schauspieler, um sich damit von allen Altlasten, wie begeisterten Fans oder einem guten Duo mit der passenden Chemie zu entledigen. Das wird doch alles eh überbewertet ^^

Que la loi soit avec toi!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN