"Bad Boys"-Sequel noch nicht vom Tisch

Neues Leben für "Bad Boys for Life": Regie-Duo soll übernehmen

Neues Leben für "Bad Boys for Life": Regie-Duo soll übernehmen
6 Kommentare - Mi, 31.01.2018 von N. Sälzle
Völlig unverhofft tauchen erneut Meldungen zu "Bad Boys for Life" auf, einer Fortsetzung, auf das Fans der ersten beide Teile schon lange vergebens warten. Ändert sich das jetzt doch noch?
Neues Leben für "Bad Boys for Life": Regie-Duo soll übernehmen

Das Hin und Her mancher Filme kann einen schon an den Rande des Wahnsinns führen. Seit Jahren wird über Bad Boys for Life diskutiert, mal soll das Sequel kommen, mal nicht. Mal ist die Originalbesetzung dabei, dann ist sie wieder weg. Noch im Sommer vergangenen Jahres begrub Martin Lawrence die Hoffnung auf die Fortsetzung, nur zwei Wochen später keimte sie wieder auf.

Ein neuer Drehbuchautor, den Deadline jetzt als Chris Bremner identifiziert, gab Anlass zu dieser erneuten Kehrtwende. In Anbetracht der Tatsache, wie in der Vergangenheit mit Bad Boys for Life umgesprungen wurde, muss die neueste Meldung zwar nichts bedeuten, aber vielleicht hat Lawrence den dritten Teil der Bad Boys-Reihe doch etwas zu voreilig abgeschrieben.

Mit Adil El Arbi und Bilall Fallah soll ein belgisches Duo die Regie-Zügel in die Hand nehmen, nachdem Joe Carnahan letztes Jahr ausgestiegen ist. Die Verhandlungen laufen derzeit wohl auf Hochtouren, und sollten sie zu einem positiven Abschluss führen, schwebt Sony Pictures ein Produktionsstart im August vor. Nach wie vor gilt, dass Will Smith und Lawrence wieder die harten Jungs geben sollen, während Jerry Bruckheimer produziert.

El Arbi und Fallah mögen noch keine allzu gängigen Namen in Hollywood sein. Mit ihrem Film Black, einer Geschichte über das organisierte Verbrechen in Belgien, und einigen Episoden der TV-Serie Snowfall konnten sie aber schon auf sich aufmerksam machen. Ferner sollen sie bei Beverly Hills Cop 4 Regie führen, das einen ähnlichen Leidensweg wie Bad Boys for Life hinter sich hat.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
01.02.2018 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 681 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Ich würde mich sehr drüber freuen. Hey Lawrence und Smith sind noch nciht zu alt für die Rollen und die Filme sind einfach Kult und die besten Rollen beider Schauspieler. Verstehe nicht warum der nicht längst gedreht wurde. Erfolg ist doch eigentlich garantiert

Avatar
TiiN : : Pirat
01.02.2018 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.423 | Reviews: 77 | Hüte: 113

Nee, Teil 5 war seine letzte Regiebeteiligung, für die geplanten Filme ist er glaube ich nur als Executive Producer dabei.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
31.01.2018 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 8

TiiN

Der kümmert sich wohl die nächsten zwanzig Jahre hauptsächlich um die Transformers^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
TiiN : : Pirat
31.01.2018 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.423 | Reviews: 77 | Hüte: 113

Hat Michael Bay nun keine Zeit?

Avatar
Asura : : Moviejones-Fan
31.01.2018 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 31.01.18 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich hoffe noch das es Teil 3 geben wird.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
31.01.2018 11:44 Uhr | Editiert am 31.01.2018 - 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Warum lassen die es nicht einfach sein? Es sind mittlerweile fünfzehn Jahre her, seit Teil 2. Und selbst wenn, glaub ich erst an den dritten Teil, wenn er auch wirklich im Kino läuft. Vorher nicht.

Genauso wie BHC 4. Wahrscheinlich wird es irgendwann wieder heißen: Zu teuer, zu viele Termine bei den Darstellern, da diese natürlich auch andere Projekte in Aussicht haben (naja. Bis auf Lawrence und Murphy^^), dann steigen die Regisseure wieder aus...

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema