Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Los, macht es noch mal, Jungs!

"Bad Boys for Life"-Poster: Zusammenstehen, zusammen fallen

"Bad Boys for Life"-Poster: Zusammenstehen, zusammen fallen
2 Kommentare - Fr, 22.11.2019 von R. Lukas
Seite an Seite ziehen Will Smith als Detective Mike Lowrey und Martin Lawrence als Detective Marcus Burnett ins letzte Gefecht. Und sehen dabei irre cool aus. Sie sind ja auch "Bad Boys for Life".
"Bad Boys for Life"-Poster: Zusammenstehen, zusammen fallen

Für einen krachenden Start ins neue Jahr sorgen nicht nur die Silvester-Böller, sondern wenig später auch Will Smith und Martin Lawrence in Bad Boys for Life. Am 16. Januar 2020 geht es im Kino los, und auf dem neuen deutschen Poster machen sie schon einen sehr entschlossenen Eindruck. Der dritte Teil der Buddy-Cop-Actionreihe, die Michael Bay mit Bad Boys - Harte Jungs und Bad Boys 2 begründet hat, soll zugleich auch der letzte sein. Diesmal haben aber die belgischen Regisseure Adil El Arbi und Bilall Fallah (Black) das Sagen.

Das einst unzertrennliche Duo Marcus Burnett (Lawrence) und Mike Lowrey (Smith) löst sich auf: Während Burnett Polizeiinspektor geworden ist, soll Lowrey, der in einer Midlife-Crisis steckt, "AMMO" leiten, ein Team junger Cops, mit denen er nichts gemeinsam hat. Doch die beiden tun sich noch ein letztes Mal zusammen, da ein rumänischer Gangsterboss, dessen Bruder sie vor Jahren besiegt haben, Vergeltung an Lowrey übt, gerade als sie davor stehen, offiziell in Ruhestand zu gehen. Schön auch, Joe Pantoliano als Captain Conrad Howard wiederzusehen, der ja zum festen Inventar des Bad Boys-Franchise gehört.

Galerie Galerie Galerie Galerie
Unterstütze MJ
Quelle: Sony Pictures
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
22.11.2019 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 327 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich weiss nich woran es liegt, aber Lawrence wirkt inzwischen total unsympathisch. Smith hat irgendwie auch schon vor jahren seine Freundliche Ader verloren, irgendetwas ist bei diesen menschen kaput gegangen. Früher wen ich Smith gesehen habe, der hatte so etwas freundliches an sich, was nettes einfach, aber jetzt, das fehlt komplett. Und Lawrence war schon früher nicht gerade er ober nette aber hatte noch etwas normales, jetzt aber, ich sehe ihn im Trailer und denke mir automatisch das er ein A. ist.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.11.2019 01:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.257 | Reviews: 3 | Hüte: 291

Und wir wissen wie die Geschichten enden wird: Smith wird Sterben. mMn beste Abschluss für diesen Reihen.

Forum Neues Thema