Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Erste Eindrücke inklusive

Kameras rollen! Jungspunde & Schurke für "Bad Boys for Life" (Update)

Kameras rollen! Jungspunde & Schurke für "Bad Boys for Life" (Update)
5 Kommentare - Sa, 26.01.2019 von R. Lukas
Alexander Ludwig, Vanessa Hudgens und Charles Melton sorgen in "Bad Boys for Life" für frischen Wind. Mehr als Will Smith und Martin Lawrence lieb sein kann, deren Bad Boys ja zur alten Schule gehören.
Kameras rollen! Jungspunde & Schurke für "Bad Boys for Life"

Update vom 26.01.2019: Es ist, als wären sie nie getrennt gewesen, hat Will Smith nach sieben Tagen am Set von Bad Boys for Life festgestellt. Und ein etwas, nun ja, eigenartiges Video gepostet, siehe unten.

++++

Update vom 16.01.2019: Just Jared liefert die ersten Bad Boys for Life-Setfotos aus Atlanta - Will Smith beim Dreh einer Actionszene. Den Cast verstärkt derweil noch DJ Khaled (Pitch Perfect 3) in unbekannter Rolle.

++++

Update vom 15.01.2019: Heute müsste laut Will Smith der richtige erste Drehtag für Bad Boys for Life sein. Zusammen mit Kumpel Martin Lawrence hat er sich übers Wochenende noch mal Bad Boys - Harte Jungs und Bad Boys 2 angeschaut, schreibt er. Man kann ihn sogar schon in Action erleben, denn zwei Videos von den Kameratests sind aufgetaucht.

++++

Update vom 07.01.2019: Und da geht es auch schon los! Will Smith verkündet auf Instagram Tag eins bei Bad Boys for Life.

++++

Update vom 05.01.2019: Jacob Scipio (Hunter Killer) spielt den Bösewicht in Bad Boys for Life, Armando Armas, den Kopf eines Drogenkartells, den das Miami PD und dessen AMMO-Eliteeinheit zu stoppen versuchen. Beschrieben wird er als kaltblütiger Killer mit einer teuflischen, verspottenden Natur. Er hat sich ganz der Arbeit des Kartells verschrieben und wird von seiner Mutter entsendet, um Mike Lowrey (Will Smith) zu töten. Dazu kommt auch noch Paola Nuñez (The Son) als Rite, eine toughe und witzige Kriminalpsychologin, die neue Leiterin von AMMO und Mikes Ex-Freundin - die, die ihm durch die Lappen gegangen ist.

++++

Nächsten Monat geht es für Bad Boys for Life vor die Kameras, hinter denen sich die belgischen Regisseure Adil El Arbi und Bilall Fallah (Black) postieren. Dann heißt es noch warten bis zum 16. Januar 2020, um den dritten Teil der Bad Boys-Reihe im Kino erleben zu können.

Während die Suche nach dem Schurken noch andauert, wurden drei andere Rollen vergeben - an Vanessa Hudgens, Alexander Ludwig (Vikings) und Charles Melton (Riverdale). Sie bilden eine moderne, hochspezialisierte Polizeieinheit, die auf die beiden Oldschool-Bad-Boys Mike Lowrey und Marcus Burnett (Martin Lawrence) prallt, als in Miami eine neue Bedrohung auftaucht.

Ob das Trio wohl auch dem Kommando von Joe Pantoliano als Captain Howard untersteht, der ja bei Bad Boys for Life ebenfalls wieder mitmacht? Wir werden sehen. Jedenfalls sollen Smith und Lawrence sogenannte "chemistry tests" mit potenziellen Darstellern für vier neue Charaktere absolviert haben, um zu schauen, mit wem sie am besten harmonieren. Hudgens, Ludwig und Melton setzten sich durch.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Day 1.  I’ll keep y’all posted

Ein Beitrag geteilt von Will Smith (@willsmith) am

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
26.01.2019 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.454 | Reviews: 0 | Hüte: 33

Hmmm. Ich bin noch nicht überzeugt. Klingt für mich nach: Jetzt müssen wir alles Mögliche reingauen! Je mehr, desto besser!

Ich denke aber: Manchmal ist weniger mehr. Auch im Film.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
15.01.2019 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.496 | Reviews: 108 | Hüte: 181

Sympathisch, dass sich die beiden als Einstimmung zusammen Bad Boys 1 + 2 angeschaut haben. smile

Davon hät ich gern nen Reactionvideo gesehen laughing

Avatar
AngryBBanner : : Moviejones-Fan
22.12.2018 07:04 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.18 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 5

23 Jumpstreet?...

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
21.12.2018 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Damit lässt sich doch schon erahnen, welches Rating der Film bekommen könnte.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
21.12.2018 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.496 | Reviews: 108 | Hüte: 181

Tut mir leid aber das klingt grausig. Ein bisschen erinnert mich das auch an die furchtbare Idee aus The Expendables 3, irgendwelche neuen jungen Leute hinzusetzen.
Bei Bad Boys will ich Will Smith udn Martin Lawrence in Action sehen und nicht wie ihnen eine junge Truppe Konkurrenz bereitet (Weichen für die Zukunft, bla bla).

Im übrigen hatte ich damals eine Idee für einen dritten Bad Boys Film gehabt. Anfang der 2000er hatte ich mir gerade Training Day auf DVD angeschaut und war von Denzel Washingtons Rolle angetan. Meine Idee war, den beiden Bad Boys im dritten Film einen Quasi-Aufpasser zur Seite zu stellen, welcher von Denzel Washington mit ähnlichen Charaktermerkmalen dargestellt wird. Anfangs als Blockade, später als Vertrauter und zum Finale möglicherweise als heimlicher Drahtzieher eines Komplotts. Drei böse Kerle für einen dritten Bad Boys, so war meine Vorstellung anfang der 2000er. smile

Forum Neues Thema