Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Polizeichef wieder am Start

Cap ist zurück: "Bad Boys for Life" auch mit Joe Pantoliano!

Cap ist zurück: "Bad Boys for Life" auch mit Joe Pantoliano!
6 Kommentare - Fr, 07.12.2018 von R. Lukas
Will Smith und Martin Lawrence sind nicht die einzigen Rückkehrer für "Bad Boys for Life", es muss ja jemanden geben, der sie im Zaum hält. Und wer könnte das besser als Joe Pantoliano? Welcome back, Captain!
Cap ist zurück: "Bad Boys for Life" auch mit Joe Pantoliano!

Geradezu übermütig gaben Will Smith und Martin Lawrence ihr Bad Boys-Comeback bekannt. Bad Boys for Life wird also wirklich Realität, woran wir (und sie selbst vielleicht auch) zwischenzeitlich fast nicht mehr geglaubt hätten.

Noch weiß man nicht, was die beiden im dritten Teil der Buddy-Cop-Actionreihe erwartet, aber eine Sache nun sehr wohl: Ihr Boss ist noch derselbe wie in Bad Boys - Harte Jungs und Bad Boys 2. Denn Joe Pantoliano kehrt in Bad Boys for Life als Captain Conrad Howard zurück, der Vorgesetzte von Mike Lowrey (Smith) und Marcus Burnett (Lawrence) bei der Miami State Police.

Den Kinostart sieht Sony Pictures für den 16. Januar 2020 vor. Nächsten Monat rollen dann die Bad Boys for Life-Dreharbeiten unter Adil El Arbi und Bilall Fallah (Black) an, die das Regie-Gespann bilden.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Action, #Fortsetzungen
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
07.12.2018 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 834 | Reviews: 0 | Hüte: 13

ohne dem Boss würde was fehlen. gut so, weitermachen

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
07.12.2018 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Cool das Pantoliano wieder dabe ist. Jetzt fehlen eigentlich nur noch Gabrielle Union, Theresa Randle, sowie die Kinder.

Avatar
Gamer2000 : : Moviejones-Fan
07.12.2018 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.10 | Posts: 193 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Freu mich darauf

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.12.2018 11:30 Uhr | Editiert am 07.12.2018 - 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 9.862 | Reviews: 30 | Hüte: 379

@Moerkel

Ich denke, dass es für die Fortsetzung einer Action-Komödie, angesiedelt im Cop Milieu der realen Welt, nicht zu spät ist. Weder spielte bei "Bad Boys" der Zeitgeist eine große Rolle, noch waren die Filme irgendwie an bestimmten Ereignissen fest verankert. Smith und Lawrence stehen noch gut im Saft und das Genre kommt nach wie vor ganz gut an. Vielleicht wird es nicht mehr der ganz große Hit an den Kassen, aber ich denke, dass der Film durchaus Erfolg haben kann.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Moerkel : : Moviejones-Fan
07.12.2018 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.18 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Es freut mich zwar, dass der Film jetzt anscheinend doch noch kommt, bin aber auch ehrlich und sage, der Film kommt in meinen Augen mindestens 10 Jahre zu spät, wenn nicht sogar noch mehr. Lasse mich aber auch gern eines besseren belehren.

Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
07.12.2018 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 99 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Freut mich! Pantoliano ist allein wegen seinem Memento mitwirken SEHR gern gesehen bei mir.

Forum Neues Thema