Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bad Boys for Life

News Details Kritik Trailer
Aktuelles Drehbuch kommt gut an

Die richtige Mischung: "Bad Boys for Life"-Drehstart rückt näher!

Die richtige Mischung: "Bad Boys for Life"-Drehstart rückt näher!
2 Kommentare - Di, 02.10.2018 von N. Sälzle
"Bad Boys for Life" hat zwar einen Kinostart, aber wie uns die Vergangenheit gelehrt hat, muss das ja nichts heißen. Es sieht allerdings so aus, als solle er diesmal auch eingehalten werden.

Da geht ja doch noch was! Will Smith hatte Bad Boys for Life schon in seinem Terminkalender vermerkt, und jetzt wird es langsam ernst. Wie Variety berichtet, ist Sony Pictures kurz davor, dem dritten Bad Boys-Film grünes Licht zu geben.

Bekanntermaßen versucht man seit Jahren, Smith und Martin Lawrence wieder Seite an Seite aufs Publikum loszulassen, als Detectives Mike Lowrey und Marcus Burnett, doch immer wieder wurde die Fortsetzung aufgeschoben. Die neueste Fassung des Drehbuchs zündet offenbar endlich und stößt bei den Produzenten auf Gegenliebe. Ihr Autor, Chris Bremner (Die Trauzeugen AG), soll die richtige Mischung aus Action und Gags gefunden haben.

Somit könnte die Produktion Anfang 2019 beginnen und Bad Boys for Life wie geplant am 16. Januar 2020 in die Kinos kommen. Sony hält sich noch bedeckt, da die Verhandlungen - auch die mit Lawrence, während Smith schon gesetzt ist - noch andauern. Ganz anders Sanford Panitch, der Präsident der Tochterfirma Columbia Pictures, der das belgische Regie-Duo Adil El Arbi und Bilall Fallah (Black) lobt: Diese Jungs seien große Klasse. Sie hätten die ersten Filme geliebt, aber keine Angst davor, Dinge zu verändern. Zuvor hatte Panitch bereits getönt, wenn man nach 15 Jahren einen neuen Bad Boys-Film machen wolle, dann müsse er so großartig sein, dass er das nächste Level erreicht.

Quelle: Variety
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
02.10.2018 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich bin zwiegespalten was Bad Boys 3 angeht .. am liebsten mit Smith, Lawrence und Bay, da würde ich sofort "ja" sagen. Denn dass Michael Bay solche Streifen noch inszenieren kann, hat er mit Pain & Gain gezeigt.


Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
02.10.2018 08:47 Uhr | Editiert am 02.10.2018 - 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Pfuuuuuhhhh... Noch in den Verhandlungen. Na, wenn das nicht vielversprechend ist^^

Ganz ehrlich. Ich habe schon längst kein Bock mehr auf den Film und glaube, dass der Spin-off eher rauskommen wird. Oder die kompletten Avatar-Fortsetzungen. Oder die Tim und Struppi-Fortsetzung

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeY