AnzeigeN
AnzeigeN

Finsterer Fassbender: Deutscher Haupttrailer zu "Macbeth" da

Moviejones | 01.09.2015

Hier dreht sich alles um die News Finsterer Fassbender: Deutscher Haupttrailer zu "Macbeth" da. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
01.09.2015 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Wow, absout der Hingucker. Erinnert nach wie vor an 300, gerade die Schlacht-Einstellungen. Da ich das Buch sowieso als einen der größten Klassiker überhaupt betrachte, absolutes Pflichtprogramm für mich. Yeah!

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
Chewbacca : : Copilot
01.09.2015 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Der OV-Trailer hat mich schon begeistert...aber auch die deutsche Version weiß zu punkten. Bleibe dabei, wenn der Film es in der OV-Fassung in mien Kino schafft, dann diese. Aber anschauen werde ich mir den Schinken in jedem Fall. Hatte ich schon erwähnt, dass Braveheart mein ewig bester FIlm ist?!...Ich mag diese Schinken!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
02.09.2015 07:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 7.099 | Reviews: 146 | Hüte: 437

Wirkt zleimlich gut und dürfte sicher zu den Globe & Oscaranwärtern gehören. smile
Es ist jedes Jahr toll, dass die wirklich guten Filme zumeist erst zum Jahresende erscheinen und man vorher noch nicht ganz so viel von ihnen gehört hat.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
02.09.2015 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.362 | Reviews: 4 | Hüte: 71

Naja mich erinnert es kaum an 300.

Finde auch, um ehrlich zu sein, alles was mit dem Mittelalter zu tun hat, ziemlich öde.

Ob man Filme wie Königreich der Himmel als MIttelalter bezeichnen kann? Der Film war grandios, aber in die Szene passt er nicht.

Die Ritterzeit ödet mich an, deshalb finde ich es gut, was die aus Game of Thrones gemacht haben - etwas Fantasy und schon ödet mich diese Zeit nicht mehr an !!


Aber hier geht es um MacBeth. Und ich muss sagen, der Trailer verspricht einiges. Er hat mich voll angesprochen. Hab leider nur Bangen, dass daraus ein stinklangweiliger Exodus - Götter und Könige wird. Wie oft haben uns Trailer schon was vorgaukelt? Oft!

Ich hab nie MacBeth gelesen oder gar mir aus anderen Medien vorgenommen. Deshalb bin ich gespannt, was sich dahinter verbirgt.

Michael Fassbender finde ich eh als Schauspieler ausgezeichnet. Besser als so ein Brad Pitt oder George Clooney oder Bradley Cooper, die meiner Meinung nach alle nichts drauf haben.

Bin gespannt auf den Film - aber denke nicht, dass es ein Kinofilm sein wird

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Neues Thema
AnzeigeN