AnzeigeN
AnzeigeN

Drehort für "Thor 3" & "Captain Marvel" schon klar? - Marvel-Umbruch!

Moviejones | 03.09.2015

Hier dreht sich alles um die News Drehort für "Thor 3" & "Captain Marvel" schon klar? - Marvel-Umbruch!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
1 2
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
03.09.2015 04:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Oder das mcu geht komplett krachen jetzt, auch moeglich. Abwarten und Tee trinken.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
03.09.2015 07:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.050 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Mal gucken was daraus wird. Ein bisschen frischen Wind und neue Entscheidungswege würden Marvel ganz gut tun. Die Filme haben die letzten Jahre doch ordentlich an Unterhaltung und Witz verloren.

Ich hoffe ja, dass Ronda Rousey nicht Captain Marvel wird. Ich finde die Frau so ziemlich langweilig und stereohaft


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.09.2015 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

So so so. Also das sind die heudigen köter, die Marvel immer den Schwierigkeiten vorbereitet haben. Wenn es um Kreativität angeht. Gut das die weg sind. Jetzt kann feige und sein ausgewählten Team MCU ja, in anderen Ebenen lenken. Hoffe ich mal auf gutem Weg.

@TiiN:

Ich hoffe ja, dass Ronda Rousey nicht Captain Marvel wird. Ich finde die Frau so ziemlich langweilig und stereohaft

bin Deinen Meinung. Die Frau hat kein sexappel. Und in F7, war sie schon schlecht und fehlbesetzt. Talentierten schienen sie auch grad nicht zu sein. Aber da jetzt paar von diesen Kerle, die feige im Weg war!? Weg sind ? Hoffen wir auf bessere :-)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
03.09.2015 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.050 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Könnten natürlich auch Bauernopfer gewesen sein, weil Marvel ja auch erkannt hat, dass ihre Filme längst nicht mehr so abgefeiert werden wie es früher noch der Fall war.


Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.09.2015 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ ChrisGenieNolan

Die Frau hat kein sexappel.

Och doch, ich finde schon das die gute Ronda sehr sexy sein kann. Will ja nicht auf dem Paradebeispiel ewig drauf rumreiten, aber sie darf sich halt nicht Wurstpellenartig wie bei Fast and Furious 7 in enge Kleider einschnüren, weil sonst will man automatisch Pommes, Ketchup und Senf dazu haben.^^ Das es auch anders und stellenweise hoch erotisch hergeht beweisen so einige Dinge im Internet.

Huch, mir wird ganz warm ums ..."Herz"! ;-P

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.09.2015 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ich finde ja das Rhonda sehr hübsch ist. Vorallem ist Ronda eine der Frauen denen man die Kämpferin auch wirklich abnimmt. Einziges Manko ist, dass sie nur wenig Schauspiel Erfahrung hat, aber das war bei The Rock am Anfang auch, wenn ich so an Scorpion King denke, bevor er Schauspielunterricht nahm.

Aber egal ob Ronda oder sonst eine Dame, Marvel wird schon die richtige Wahl treffen, haben sie bisher eigentlich immer, sei es z.b. mit Scarlett, Zoe oder zuletzt Evangeline, die baldige Wasp :-)

Nur bitte nicht Emily Blunt sie passt mMn nicht als Captain Marvel, auch wenn sie eine klasse Schauspielerin ist

Apropos Evangeline, ich habe mir mal Gedanken gemacht wie es mit ihr weiter geht. Ist aber nur mal ne Skizze :-)

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.09.2015 00:21 Uhr | Editiert am 04.09.2015 - 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich hoffe ja, dass Ronda Rousey nicht Captain Marvel wird. Ich finde die Frau so ziemlich langweilig und stereohaft

@Tiin für mich sie das Spiegelbild von Jason Momoa, Dolph Lundgren oder Brigitte Nielsen. Nur Mukies und kaum Talent.

Isaac "Ike" Perlmutters Dauerveto wiederum soll schuld sein, dass es bis heute kaum Black Widow-Merchandise gibt, weil sich weibliche Spielfiguren angeblich nicht verkaufen.

@Spichala Danke für das neue Update, und ich hoffe es kommen auch mal welche aus dem Hause Marvel Entertainment, denn ich denke man sollte sich immer 2 Seiten anhören. Feige ist sicher kein Gott und ich möchte bisher Perlmutter und Co noch keine totale Schuld zuschieben. Ich benötige noch keinen Solo Film über Black Widow. Würde man aber nur ein klein wenig mehr Erotik ind die weiblichen Kostüme einbringen, würden sich weibliche Helden sehr gut verkaufen, wobei das bisher mit dem BW Kostüm ganz gut klappte, denn Scarlett schon eine krasse Erotik ausstrahlt das es gepasst hatte. Und klar weibliche Spielfiguren lassen sich nicht gut verkaufen. Komisch warum war die nicht so attraktive S. Weaver in Alien plötzlich so erotisch und gefragt? Oder ist Catwoman bei Dc immer noch der Renner? Wieso haben Gamora und Nebula plötzlich viele Fans, und man es sich wünscht das gerade Nebula weiterhin eine Rolle bekommt.

@Jericho was ist? Sie hatte ich gar nicht mehr auf den Schirm. Erinnere dich mal als wir damals über WW bei DC sprachen, an sie dachte ich gar nicht, sie wäre passend als Wonder Woman gewesen, aber nun als Wasp. Es gibt doch einen Gott. SUPIIIIII geil. Klingt komisch, aber ich hatte ihre Rolle dort ganz vergessen, denn ich war nicht im Kino, und habe die Trailer ganz vergessen. Asche über mich.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.09.2015 04:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Hanjockel79:

ich finde schon das die gute Ronda sehr sexy sein kann. Will ja nicht auf dem Paradebeispiel ewig drauf rumreiten, aber sie darf sich halt nicht Wurstpellenartig wie bei Fast and Furious 7

Na ja... da ist mir Gina Carano lieber, die freundin von Man of Steel ^^

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.09.2015 06:43 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@duke

Hää?

Seit wann war Evangeline "WASP" Lilly als Wonder Woman im Gespräch?

Meinst du nicht Gina Carano, die nun Angel Dust im Deadpool Film spielt?

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
04.09.2015 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ ChrisGenieNolan

Ja mir natürlich auch. Gina Carano sieht sogar richtig süß und geschmeidig aus und das bei dem durchtrainierten Körper.

Gina Carano Fotoslink: http://www.dopacane.com/gina-carano-pics/

Also Henry Cavill ist da echt zu beneiden und darf sehr stolz sein so ne Freundin zu haben. Könnte wetten der rennt in ihrer Nähe den ganzen Tag mit einem Man of Steel rum. ;-D

Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
05.09.2015 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Die Black-Widow-Comics aus Marvel Knights könnte ich mir gut als Filmvorlage vorstellen

https://en.wikipedia.org/wiki/Marvel_Knights

1 2
Neues Thema
AnzeigeY