Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sabretooth-Comeback in "Wolverine 3" - ja, nein, vielleicht?

Moviejones | 03.09.2015

Hier dreht sich alles um die News Sabretooth-Comeback in "Wolverine 3" - ja, nein, vielleicht?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
CMetzger : : The Revenant
03.09.2015 09:56 Uhr
0

Hm, also ganz ehrlich, ich brauch Sabretooth nicht in Wolverine 3. Er hat mich eigentlich in X-Men Origins schon ziemlich genervt... Ich hoffe einfach nur, dass der letzte Teil der Trilogie ein würdiger Abschied für Hugh Jackman wird. Dass man dem Film einfach ne Seele verleiht. Und nicht einfach nur was dahinrotzt... und weiterhin finde ich es schade, dass Jackman seine Adamantiumkrallen an den Nagel hängt... wenn da jemals ein Nachfolger kommen sollte, wie soll der das schaffen? Hoffenltich wird das nie passieren ;)

Deathstroke : : Moviejones-Fan
03.09.2015 10:35 Uhr
0

Ich hoffe nur, das der Film einen anständigen Härtegrad bekommt, der endlich eines Wolverines würdig ist. Hab keine Lust, ihn wieder mit angezogener Handbremse zu sehen.

TamerozChelios : : Moviejones-Fan
03.09.2015 13:50 Uhr
0

Na ja, wenn man schon fälschlicherweise Sabretooth als Halbbruder Wolverines betitelt, dann sollte er wenigstens eine größere Rolle bekommen.

Fand den Abgang von ihm und Todd in Teil 1 sehr schlecht. Man hätte es besser machen können. Wenn man Liev Schreiber verkleidet, also wie in Teil 1 von X Men, dann wäre es perfekt. Das würde auch zur apokalyptischen Welt passen, in der es spielt (vermute ich mal, kenne den Comic nicht so richtig).

Vielleicht kann man das im Film so machen, dass sie sich versöhnen oder dass er drauf geht oder so etwas, halt ein würdiger Abgang für einen "Halbbruder".

Bin mal gespannt, welche Gegner sie hier für einsetzen möchten.

Kennt jemand die Comics?

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Neues Thema