Anzeige
Anzeige
Anzeige

Himmlisch: Elizabeth Banks soll "3 Engel für Charlie" rebooten

Moviejones | 17.09.2015

Hier dreht sich alles um die News Himmlisch: Elizabeth Banks soll "3 Engel für Charlie" rebooten. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.09.2015 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Tum ersten mal das mir die Worte fehlen. 3 Engel ist ein Serienklassiker wie die Chips oder Detektiv Rockford – Anruf genügt, nur das bei den Engeln eben die alten Seriendarstellerinen ein Hauch Sexipeal hatten . Die damalige Kinoneuauflage war aber mehr eine Art Persiflage bzw hatte man die erotische Darstellung der Engel echt auf die Spitze getrieben. Nichts desto trotz waren beide Filme gelungen. Wenn ich mir die letzten Jahre bei Filmen betrachte, wird man hier sicher wieder auf sehr junge weibliche Darsteller setzen um ein junges Publikum zu gewinnen. Muß ich nicht sehen. Ja es ist Mode Serien ins Kino zu holen, aber wenn es doch schon 3 Engel gab, warum dann keine anderen Serien? Vor Jahren hatte es mal eine News gegeben, wo Vin Diesel den Kojak spielen soll. Bis heute hörte man nichts mehr davon. Schade.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeN