Anzeige
Anzeige
Anzeige

3 Engel für Charlie

News Details Kritik Trailer Galerie
Das zweite Mal als Regisseurin

Himmlisch: Elizabeth Banks soll "3 Engel für Charlie" rebooten

Himmlisch: Elizabeth Banks soll "3 Engel für Charlie" rebooten
1 Kommentar - Do, 17.09.2015 von R. Lukas
Charlie und seine scharfen Engel stehen vor der Rückkehr auf die Kinoleinwand, Elizabeth Banks macht einen neuen "3 Engel für Charlie"-Film.

Zu ihrem Regiedebüt kann man Elizabeth Banks nur gratulieren, finanziell war ihr Pitch Perfect 2 (über 285 Mio. $ weltweit) ein voller Erfolg. Und sie ist auf den Geschmack gekommen. Neben der Fantasy-Romanverfilmung Red Queen eröffnet sich Banks noch eine andere Möglichkeit, ihre Karriere hinter der Kamera voranzutreiben. Es ist das Revival eines Titels, den jeder kennt: Sony Pictures will sie einen 3 Engel für Charlie Reboot drehen lassen.

Blicken wir kurz zurück. In den 1970ern und 1980ern boomte die Drei Engel für Charlie-Serie über drei taffe Privatdetektivinnen, die ihre Aufträge vom geheimnisvollen, nie gesehenen Charlie empfangen, der sie liebevoll seine "Engel" nennt. Später kam 3 Engel für Charlie auch ins Kino, mit Cameron DiazDrew Barrymore und Lucy Liu als heißen Engeln. Fürs Sequel 3 Engel für Charlie - Vollgas reichte es noch, dann war Feierabend. Nun also die Neuauflage, die Banks gemeinsam mit Ehemann und Produktionspartner Max Handelman produziert. Ein Drehbuchautor wird noch gesucht.

Quelle: TheWrap
Erfahre mehr: #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.09.2015 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Tum ersten mal das mir die Worte fehlen. 3 Engel ist ein Serienklassiker wie die Chips oder Detektiv Rockford – Anruf genügt, nur das bei den Engeln eben die alten Seriendarstellerinen ein Hauch Sexipeal hatten . Die damalige Kinoneuauflage war aber mehr eine Art Persiflage bzw hatte man die erotische Darstellung der Engel echt auf die Spitze getrieben. Nichts desto trotz waren beide Filme gelungen. Wenn ich mir die letzten Jahre bei Filmen betrachte, wird man hier sicher wieder auf sehr junge weibliche Darsteller setzen um ein junges Publikum zu gewinnen. Muß ich nicht sehen. Ja es ist Mode Serien ins Kino zu holen, aber wenn es doch schon 3 Engel gab, warum dann keine anderen Serien? Vor Jahren hatte es mal eine News gegeben, wo Vin Diesel den Kojak spielen soll. Bis heute hörte man nichts mehr davon. Schade.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
Anzeige