Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rache lustig serviert: Liam Neeson im Actionspaß "The Revenger"

Moviejones | 17.09.2015

Hier dreht sich alles um die News Rache lustig serviert: Liam Neeson im Actionspaß "The Revenger". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
17.09.2015 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Hm, Ruben Fleischer hat mit Zombieland ja einen genialen Film abgeliefert. Da könnte Der Rächer hier in eine interessante Richtung gehen. Aber ganz ehrlich, ich mag Liam Neeson nicht (mehr)... ich hab das Gefühl bei ihm, er spielt in allen Filmen den Typ, der seine Tochter in Paris rettet... immer und immer wieder, kennste einen Film, kennste alle. Mich reizen die schon gar nicht mehr... Run all Night... sehr geil, Ed Harris... oh, Lieam Neeson, dann eben doch nicht... Wenn der Streifen mit jmd anderen in der Hauptrolle kommt, ja, so, nein. Woody Harrelson wäre ne gute Wahl, Action und Comedy, würde passen und er und Fleischer sollten sich ja gut kennen ;)

Avatar
RedBull : : Lazarus
17.09.2015 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

In Ted 2 hatte Neeson bereits einen Cameo der zum schreien komisch war. Neeson nur aufs Actionkino zu beschränken, würde ihm nicht gerecht werden.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Neues Thema
AnzeigeY