Anzeige
Anzeige
Anzeige
Unter "Zombieland"-Regie

Rache lustig serviert: Liam Neeson im Actionspaß "The Revenger"

Rache lustig serviert: Liam Neeson im Actionspaß "The Revenger"
2 Kommentare - Do, 17.09.2015 von R. Lukas
Bei Ruben Fleischers "The Revenger" könnten ganz besondere Fähigkeiten und Fertigkeiten gefragt sein. Dafür kann es nur einen geben: Liam Neeson!

Liam Neeson weiß selbst am besten, dass seine relativ spät gestartete Karriere als Actionstar von begrenzter Haltbarkeit ist. Irgendwann macht der Körper einfach nicht mehr mit. Noch aber schon, und so lange muss das auch ausgenutzt werden.

Bei seinem neuesten Projekt versucht Neeson den Spagat zwischen Action und Comedy, denn man glaubt es kaum: Hinter dem grimmigen Einzelkämpfer, den er andauernd mimt, steckt ein Mann mit großartigem Sinn für Humor. Allein sein Life's Too Short-Segment mit Ricky Gervais (auf YouTube zu finden), herrlich. Vielleicht auch was für die Zukunft, wenn die alten Knochen streiken.

Und vielleicht bietet sich Neeson bei The Revenger die Gelegenheit, sich selbst ein bisschen auf den Arm zu nehmen. Nur vom Titel her würden wir auf eine Rachefilm-Parodie tippen, und den einsamen Rächer hat er ja perfekt drauf. Zombieland-Regisseur Ruben Fleischer soll die Actionkomödie für Universal Pictures umsetzen, Thomas Lennon und Robert Ben Garant, die Autoren von Nachts im Museum und Nachts im Museum 2, haben sie geschrieben.

Quelle: Empire
Erfahre mehr: #Action
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
RedBull : : Lazarus
17.09.2015 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

In Ted 2 hatte Neeson bereits einen Cameo der zum schreien komisch war. Neeson nur aufs Actionkino zu beschränken, würde ihm nicht gerecht werden.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
CMetzger : : The Revenant
17.09.2015 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Hm, Ruben Fleischer hat mit Zombieland ja einen genialen Film abgeliefert. Da könnte Der Rächer hier in eine interessante Richtung gehen. Aber ganz ehrlich, ich mag Liam Neeson nicht (mehr)... ich hab das Gefühl bei ihm, er spielt in allen Filmen den Typ, der seine Tochter in Paris rettet... immer und immer wieder, kennste einen Film, kennste alle. Mich reizen die schon gar nicht mehr... Run all Night... sehr geil, Ed Harris... oh, Lieam Neeson, dann eben doch nicht... Wenn der Streifen mit jmd anderen in der Hauptrolle kommt, ja, so, nein. Woody Harrelson wäre ne gute Wahl, Action und Comedy, würde passen und er und Fleischer sollten sich ja gut kennen ;)

Forum Neues Thema
AnzeigeY