Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Ghostbusters"-Setbilder & weitere Cameos!

Moviejones | 26.09.2015

Hier dreht sich alles um die News "Ghostbusters"-Setbilder & weitere Cameos!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
27.09.2015 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ ArneDias

Hm... bin erstaunt. Zwar teils wieder ein Schuß zu viel Dilpomatie aber ansonsten gefällt mir die Meinung recht gut. Wo ich auf jeden Fall anderer Meinung bin ist das Zurückbeleidigen. Wenn man das Gefühl hat absichtlich blöd von der Seite angemacht zu werden, hat man auch das Recht entsprechend verbal zu kontern. Das Recht spreche ich selbst Feig zu.^^ Außerdem sind das eher noch harmlose Zickerei Kommentare auf Kindergartenniveau und keine richtig bösen Beleidigungen. Wahrscheinlich schon das Höchste der bösen Gefühle was bei Feigs Ettikette überhaupt möglich ist. Da hat man in US Foren schon wesentlich härteres gelesen.^^

Was hat er denn erwartet? Das alle glücklich damit sind und keiner meckert oder kritisiert? Dann lebt der Mann in einer richtigen Traumwelt.

Bester Beweis dafür das er tatsächlich so denkt ist das dritte Twitter Kommentar von unten angefangen wo er sagt: Then you should embrace a new generation getting their own version. GB is a positive force. Your negativity isnt. Das lässt tief blicken.^^

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY