AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Viel mehr Winter Soldier in "Captain America 3 - Civil War"

Moviejones | 20.09.2015

Hier dreht sich alles um die News Viel mehr Winter Soldier in "Captain America 3 - Civil War". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
theduke : : Moviejones-Fan
21.09.2015 00:35 Uhr
0

In der News wurde die Frage gestellt wie er als "normaler" Held gegen Scarlet Witch bestehen kann, denn er hat ja nur sein Supersoldaten-Serum und seinen Metallarm. Auf der anderen Seite hat Cap ja auch nur sein Serumkörper und sein Schild. Außerdem wurde berichtet das Witch nur eine 5 Wochen Drehphase hatte, bzw am Set war. Ich kann bisher kein Problem erkennen. Und ob es in den Film wirklich darum geht das jede Seite seinen festen Gegenspieler erhält, daran glaube ich nicht. Es wird eher ein Mitteinander-Gegeneinander werden und kein Solo gegen Solo.

Tod von Bucky. Auch daran glaube ich nicht, denn dann hätte man diese Person nach First Avenger niemals mehr aufgegriffen. Barnes hat seine Fans im Kino bekommen, somit wird man irgenwie ihn auch mal als Cap America sehen, wenn das ganze nicht schon in CW passiert, dann bestimmt sicher in Infinity Wars oder mit viel Glück schon bei Dr Strange oder bei Spiderman. Somit kann man sehr gut die auslaufenden Veträge mit Evans umgehen und es sind Dinge die in den Comics auch real waren.

Andere fiktive Idee: Was wäre wenn Winter Bucky noch als Bad Guy auftaucht, Steve in bekehrt, im CW die Gegner den Cap besiegen und man ihn für Tod hält. Bucky wird es nun endlich bewußt welche Fehler er in seiner Vergangenheit durch den Einfluss von Hydra begangen hat, und zum Ehren seines Freundes streift er sich den Cap Am. Suit über um seinen Mann zu stehen. Kein Held bemerkt es das ein anderer unter der Maske steckt und nebenbei taucht Nomade (Steve Rogers) auf.

Somit wären viele Fans zufrieden, man hat die Comics nicht ganz vergessen, es aber nur anders im Film eingebracht. Für mich wäre das genial passend

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeR