Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kevin Smith spoilert "Moose Jaws": Was mit Silent Bob passiert

Moviejones | 22.09.2015

Hier dreht sich alles um die News Kevin Smith spoilert "Moose Jaws": Was mit Silent Bob passiert. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.09.2015 01:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

also blieb nur Silent Bob. Und statt ihn in Würde abtreten zu lassen, verarbeitet Smith ihn nun zu Elchfutter. Fragt sich bloß, warum er das einfach so ausplaudert...

Hm... also meine Spekulation dazu, nachdem ich vor einiger Zeit jetzt schon Tusk gesehen und gleich wieder aus dem Langzeitgedächtnis so gut es geht verdrängt habe, lautet folgendermaßen: Weil den Film eh keiner mehr sehen will?^^ Nee mal im Ernst Leute, was Smith mit Tusk abgeliefert hat, das geht gar nicht mehr. Ich hoffe Mallrats 2 kann wieder an alte Zeiten anschließen, weil Tusk war nix, aber absolut gar nix. Das war eine 0 von 10 Hut Legende.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
23.09.2015 01:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Bin ja mal gespannt ob das dann auch ein silent death wird oder ob der gute Bob kreischen wird wie ein teeniegirlwink

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Neues Thema
AnzeigeY