Anzeige
Anzeige
Anzeige
Schocker ausgeplaudert

Kevin Smith spoilert "Moose Jaws": Was mit Silent Bob passiert

Kevin Smith spoilert "Moose Jaws": Was mit Silent Bob passiert
2 Kommentare - Di, 22.09.2015 von R. Lukas
Für seinen Elch-Horror "Moose Jaws" reaktiviert Kevin Smith auch Jay und Silent Bob, wobei Letzterem ein unrühmliches Schicksal blüht.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wenn er schon ein Einkaufszentrum zum Verwüsten hat... Mall Rats 2 ist Kevin Smiths nächster Film, und der übernächste würde Moose Jaws heißen, sofern Clerks 3 nicht doch langsam aus den Startlöchern kommt.

Smith selbst scheint sich auf Moose Jaws einzuschießen, praktisch Der Weiße Hai mit Elch. Es soll der Abschluss seiner kanadischen "True North Trilogy" werden, die mit dem Walross-Schocker Tusk begann und sich mit der (schon abgedrehten) Horrorkomödie Yoga Hosers fortsetzt. Und den vielleicht größten Schreckmoment nimmt Smith schon vorweg: Silent Bob, Smiths eigene Figur und die eine Hälfte des Kult-Duos Jay und Silent Bob, gibt den Löffel ab!

Aber nicht irgendwie, sondern stilecht nach Moose Jaws-Art - indem er vom Elch verputzt wird. Spaßig, findet Smith. Er habe mit Jay-Darsteller Jason Mewes darüber geredet und ihm gesagt, dass einer von ihnen beiden gefressen werden muss. Mewes wollte nicht, weil er gerne noch in anderen Filmen mitspielen möchte, also blieb nur Silent Bob. Und statt ihn in Würde abtreten zu lassen, verarbeitet Smith ihn nun zu Elchfutter. Fragt sich bloß, warum er das einfach so ausplaudert...

Quelle: news.com.au
Erfahre mehr: #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
23.09.2015 01:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Bin ja mal gespannt ob das dann auch ein silent death wird oder ob der gute Bob kreischen wird wie ein teeniegirlwink

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.09.2015 01:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

also blieb nur Silent Bob. Und statt ihn in Würde abtreten zu lassen, verarbeitet Smith ihn nun zu Elchfutter. Fragt sich bloß, warum er das einfach so ausplaudert...

Hm... also meine Spekulation dazu, nachdem ich vor einiger Zeit jetzt schon Tusk gesehen und gleich wieder aus dem Langzeitgedächtnis so gut es geht verdrängt habe, lautet folgendermaßen: Weil den Film eh keiner mehr sehen will?^^ Nee mal im Ernst Leute, was Smith mit Tusk abgeliefert hat, das geht gar nicht mehr. Ich hoffe Mallrats 2 kann wieder an alte Zeiten anschließen, weil Tusk war nix, aber absolut gar nix. Das war eine 0 von 10 Hut Legende.

Forum Neues Thema
AnzeigeY