Anzeige
Anzeige
Anzeige

Horror total: "Paranormal Activity 5", "Conjuring 2", "Knock Knock"...

Moviejones | 23.09.2015

Hier dreht sich alles um die News Horror total: "Paranormal Activity 5", "Conjuring 2", "Knock Knock".... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Chewbacca : : Copilot
23.09.2015 07:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Auf Conjuring 2 freue ich mich sehr. Knock Knock macht einen guten Eindruck. Und das angebliche Finale von PA werde ich natürlich ansehen.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
23.09.2015 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Conjuring hab ich nicht gesehen... kann der was?

Oh, auf Knock Knoch freue ich mich sehr. Schön, Keanu nochmal zu sehen. Nach John Wick, den ich unheimlich gut finde, wird es schön sein, ihn nochmal zu sehen. Und irgendwie erinnert die Story doch etwas an "Thursday" mit Thomas Jane, oder nicht? Aber hier steht Eli Roth dahinter, da erwarte ich schon einiges ;)

Und Paranormal Activity - The Ghost Dimension werde ich mir natürlich auch ansehen, habe die anderen 4 auch gesehen, dann werde ich den hier nicht auslassen laughing

Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
23.09.2015 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 345 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ich bin ein großer Keanu Reaves Fan und werde wie schon bei John Wick, auf jegliche Trailer und Infos verzichten und blingwegs in Kino gehen.
Auf Paronormal Activity kann Ich gut und gerne verzichten, fand schon die ersten zwei Teile schlecht und bei Conjuring 2 warte Ich lieber auf erste Reviews, genauso wie bei Ouija 2.

Neues Thema
AnzeigeY