Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paranormal Activity - Ghost Dimension

News Details Kritik Trailer Galerie
Trailer, Poster, Casting & mehr

Horror total: "Paranormal Activity 5", "Conjuring 2", "Knock Knock"...

Horror total: "Paranormal Activity 5", "Conjuring 2", "Knock Knock"...
3 Kommentare - Mi, 23.09.2015 von R. Lukas
"Knock Knock" lockt mit kurzem Trailer, "Paranormal Activity - Ghost Dimension" mit bewegtem Poster. Und während "Ouija 2" noch Darsteller sammelt, ist "Conjuring 2" schon in Arbeit.

So viel Horror auf einmal, da hilft nur ein Rundumschlag. Die Conjuring 2-Dreharbeiten laufen, wie sowohl New Line Cinema als auch James Wan über die sozialen Netzwerke kundgetan haben. Wan zeigt sich in einem unheilvoll vernebelten Hinterhof, und es wurde sogar ein Priester rangeholt, um das Set zu segnen. Nicht, dass es noch wirklich spukt! Am 16. Juni 2016 ist Kinostart.

Währenddessen heischt Paranormal Activity - Ghost Dimension per Motion-Poster um Aufmerksamkeit, viel Zeit bleibt ja auch nicht mehr. In den deutschen Kinos flimmert der interdimensionale Geistergrusel ab dem 22. Oktober über die Leinwand, im altbewährten Found-Footage-Look. Kurz vor Weihnachten, am 10. Dezember, klopft dann Eli Roth mit Knock Knock an. In 60 Sekunden muss Keanu Reeves die erotischen Psychospielchen seiner zwei ungebetenen Gäste über sich ergehen lassen, etwa so lange dauert der neue Trailer.

"Knock Knock" Trailer 3

Für Ouija 2 wird noch gecastet, damit ab dem 20. Oktober 2016 wieder jemand das titelgebende Brett aktivieren und sich zu Tode erschrecken lassen kann. So weit läuft es wie am Schnürchen. Annalise Basso (Oculus) und Elizabeth Reaser (Twilight) stehen schon parat, die kleine Lulu Wilson (Erlöse uns von dem Bösen) und Henry Thomas, früher selbst Kinderstar in E.T. - Der Außerirdische, nun auch.

Noch eine letzte Sache: Jordan Peele, die eine Hälfte des Comedy-Duos Key & Peele (Keegan-Michael Key ist die andere), wechselt ins Gruselfach, um einen eigenen Horrorthriller zu schreiben und inszenieren. Sein Get Out wird von Blumhouse Productions produziert, wie bis auf Knock Knock alle hier besprochenen Filme. Inhalt: Ein junger Afroamerikaner besucht den Wohnsitz der Familie seiner kaukasischen Freundin. Ethnische Spannungen sind da wohl vorprogrammiert.

 


 

 

 

First day of principal photography. Fogbound backyard inside soundstage. #Conjuring2

Ein von James Wan (@creepypuppet) gepostetes Foto am


 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
23.09.2015 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 316 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ich bin ein großer Keanu Reaves Fan und werde wie schon bei John Wick, auf jegliche Trailer und Infos verzichten und blingwegs in Kino gehen.
Auf Paronormal Activity kann Ich gut und gerne verzichten, fand schon die ersten zwei Teile schlecht und bei Conjuring 2 warte Ich lieber auf erste Reviews, genauso wie bei Ouija 2.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
23.09.2015 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.389 | Reviews: 11 | Hüte: 218

Conjuring hab ich nicht gesehen... kann der was?

Oh, auf Knock Knoch freue ich mich sehr. Schön, Keanu nochmal zu sehen. Nach John Wick, den ich unheimlich gut finde, wird es schön sein, ihn nochmal zu sehen. Und irgendwie erinnert die Story doch etwas an "Thursday" mit Thomas Jane, oder nicht? Aber hier steht Eli Roth dahinter, da erwarte ich schon einiges ;)

Und Paranormal Activity - The Ghost Dimension werde ich mir natürlich auch ansehen, habe die anderen 4 auch gesehen, dann werde ich den hier nicht auslassen laughing

Avatar
Chewbacca : : Copilot
23.09.2015 07:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Auf Conjuring 2 freue ich mich sehr. Knock Knock macht einen guten Eindruck. Und das angebliche Finale von PA werde ich natürlich ansehen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY