Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stallone gibt Tipps: Das erste Poster für "Creed - Rocky’s Legacy"

Moviejones | 24.09.2015

Hier dreht sich alles um die News Stallone gibt Tipps: Das erste Poster für "Creed - Rocky’s Legacy". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
24.09.2015 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Es ist schön zu sehen, dass Elemente aus den alten Teilen übernommen wurden, alte Szenen aus Kämpfen von Apollo, oder eben die Sache mit dem Fangen des Huhns... mir gefällt die Stimmung, der Trailer ist gut, aber ganz ehrlich, im grauen Jogginganzug darf nur Rocky Balboa durch die Straßen rennen, keine anderer! Und ich habe ein wenig, wie soll ich sagen, Angst, dass der Film ein trauriges Ende mit der Rolle des Rocky vorsieht... ehrlich gesagt möchte ich Rocky nicht sterben sehen!

Avatar
GuybrushThreepwood : : Moviejones-Fan
24.09.2015 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.12 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ja der Film könnte echt gut werden, aber vor dem Ende hab ich auch Angst. Ein Held meiner Jugend kann nicht so einfach sterben.

Bei dem Film werd ich mich wohl "spoilern" lassen. Sollte Rocky wirklich sterben will ich den Film niemals sehen !

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
26.09.2015 00:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.136 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Nicht spektakulär, das Poster, aber klar aufgebaut.

Sehe ich genauso wie ihr beiden! Und so wie Du, Guybrush, werden das viele machen. Und spätestens nach den Previews wüßte es dann das ganze Internet. Das wagen die nicht ;). Außerdem, was singt der da: „I found life ... in the darkest times?“.

Apropos Trailer: Der Spitzname für Adonis ist offenbar Don(n)y ^^. Und nach mehrmaligem Sehen hab ich den Söldner aus John Rambo entdeckt, der dort mehr flucht als redet, es ist wohl der Promoter/Trainer des Gegners.

Neues Thema
AnzeigeY