Anzeige
Anzeige
Anzeige

Creed - Rocky’s Legacy

News Details Kritik Trailer
Und der erste TV-Spot

Stallone gibt Tipps: Das erste Poster für "Creed - Rocky’s Legacy"

Stallone gibt Tipps: Das erste Poster für "Creed - Rocky’s Legacy"
3 Kommentare - Do, 24.09.2015 von R. Lukas
Dein Vermächtnis ist mehr als ein Name, schreibt sich "Creed - Rocky’s Legacy" aufs Plakat. Genau das könnte Sly auch gerade seinem Box-Schüler einschärfen.

Zwei Trailer hat es gebraucht, um auch das erste Poster zu Creed - Rocky’s Legacy aus der Deckung zu locken. Wer Action sucht, wird hier (noch) nicht fündig, stattdessen coacht Rocky (Sylvester Stallone) seinen jungen Schützling, gespielt von Michael B. Jordan (Fantastic Four), mit Worten. Mehr Bewegung bietet der ebenfalls erste TV-Spot zum Film, der am 21. Januar 2016 im Kino zuschlägt.

Adonis Johnson (Jordan) hat seinen berühmten Vater, den Weltschwergewichts-Champion Apollo Creed, nie kennengelernt, da er starb, bevor er geboren wurde. Und dennoch lässt sich nicht leugnen, dass ihm das Boxen im Blut liegt. Also macht sich Adonis auf nach Philadelphia, zum Schauplatz von Apollo Creeds legendärem Fight gegen einen zähen Emporkömmling namens Rocky Balboa.

Kaum angekommen, spürt Adonis Rocky (Stallone) auf und bittet ihn, sein Coach zu werden. Obwohl er darauf beharrt, für immer aus dem Kampfgeschäft ausgestiegen zu sein, sieht Rocky in Adonis die gleiche Stärke und Entschlossenheit, die er auch von Apollo kannte - seinem erbitterten Rivalen, der sein engster Freund wurde. Er willigt ein, den jungen Boxer zu trainieren, selbst, als der Ex-Champ einen tödlicheren Gegner bekämpfen muss, als ihm je einer im Ring gegenüberstand. Mit Rocky in seiner Ecke dauert es nicht lange, bis Adonis seine eigene Chance auf den Titel bekommt. Aber kann er nicht nur den Antrieb, sondern auch das Herz eines wahren Kämpfers entwickeln, wenn er in den Ring steigt?

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
26.09.2015 00:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.123 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Nicht spektakulär, das Poster, aber klar aufgebaut.

Sehe ich genauso wie ihr beiden! Und so wie Du, Guybrush, werden das viele machen. Und spätestens nach den Previews wüßte es dann das ganze Internet. Das wagen die nicht ;). Außerdem, was singt der da: „I found life ... in the darkest times?“.

Apropos Trailer: Der Spitzname für Adonis ist offenbar Don(n)y ^^. Und nach mehrmaligem Sehen hab ich den Söldner aus John Rambo entdeckt, der dort mehr flucht als redet, es ist wohl der Promoter/Trainer des Gegners.

Avatar
GuybrushThreepwood : : Moviejones-Fan
24.09.2015 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.12 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ja der Film könnte echt gut werden, aber vor dem Ende hab ich auch Angst. Ein Held meiner Jugend kann nicht so einfach sterben.

Bei dem Film werd ich mich wohl "spoilern" lassen. Sollte Rocky wirklich sterben will ich den Film niemals sehen !

Avatar
CMetzger : : The Revenant
24.09.2015 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Es ist schön zu sehen, dass Elemente aus den alten Teilen übernommen wurden, alte Szenen aus Kämpfen von Apollo, oder eben die Sache mit dem Fangen des Huhns... mir gefällt die Stimmung, der Trailer ist gut, aber ganz ehrlich, im grauen Jogginganzug darf nur Rocky Balboa durch die Straßen rennen, keine anderer! Und ich habe ein wenig, wie soll ich sagen, Angst, dass der Film ein trauriges Ende mit der Rolle des Rocky vorsieht... ehrlich gesagt möchte ich Rocky nicht sterben sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY