Anzeige
Anzeige
Anzeige

Creed - Rocky’s Legacy

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Creed - Rocky’s Legacy

Kritiken zu "Creed - Rocky’s Legacy"

Hier findest du alle veröffentlichten Creed - Rocky’s Legacy Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Creed - Rocky’s Legacy bewerten

Creed - Rocky’s Legacy Kritik (Redaktion)

Rockys Erbe lebt

Poster Bild
Kritik vom 06.01.2016 von Moviejones - 12 Kommentare
1976 schrieb der damals noch recht unbekannte Sylvester Stallone mit Rocky Filmgeschichte. 40 Jahre und viele Filme später ist die Figur Rocky noch immer ein Symbol, an dem sich viele Filmfans orientieren. Rocky zeigt einen Weg, wie das Leben gemeistert werden kann, allen Irrwegen und Problemen zum Trotz. Doch eine neue Ära ist angebrochen, Stallone nicht mehr der Jüngste, aber immer noch mit genug Saft in den Fäusten, um...
Kritik lesen »

Creed - Rocky’s Legacy Kritik

One step. One punch. One round at a time! - Creed

Poster Bild
Kritik vom 20.01.2018 von ZSSnake - 0 Kommentare
2015 war es beinahe 10 Jahre her, dass wir Rocky Balboa auf der großen Leinwand gesehen hatten. Zu diesem Zeitpunkt hatte keiner mehr damit gerechnet gehabt, dass die Figur noch einmal zurückkehren würde, zumindest nicht mit Sly Stallone in der Rolle – maximal vielleicht in unseren schlimmsten Alpträumen als ein Remake, welches niemand braucht. Doch es kam völlig anders als erwartet und Ryan Coogler hatte diese son...
Kritik lesen »

Creed - Rocky’s Legacy Kritik

Creed - Rockys Legacy Kritik

Poster Bild
Kritik vom 04.03.2023 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der junge Boxer Adonis Johnson (Michael B. Jordan) ist nicht glücklich in seinem Bürojob, also entschließt er sich nach Philadelphia zu gehen, wo sein Vater Apollo einst den großen Kampf gegen den Neuling Rocky Balboa (Sylvester Stallone) bestritt. Kurz nach seiner Ankunft gelingt es Adonis Rocky zu finden und ihn zu seinem Trainer zu machen. Fortan möchte er sich beweisen und den amtierenden Boxmeister Ricky Conlan (To...
Kritik lesen »

Creed - Rocky’s Legacy Kritik

Eine Kritik von Sully

Poster Bild
Kritik vom 27.01.2016 von Sully - 12 Kommentare
Einleitung zur Kritik Anfang der 80er Jahre saß ich als ungefähr 10jähriger vorm Fernseher…die ruhige United Artists Musik waberte aus dem Lautsprecher und das Logo drehte sich langsam ein. Kurz darauf begann eine Geschichte, die mich nie mehr los lassen sollte und nun schon circa 35 Jahre begleitet…Ich sah zum ersten Mal Rocky! Ich spürte schon nach sehr kurzer Zeit, dass ich es hier mit etwas ganz besonderem ...
Kritik lesen »

Creed - Rocky’s Legacy Kritik

Großartiger Generationenkonflikt mit Schwächen

Poster Bild
Kritik vom 29.04.2016 von luhp92 - 11 Kommentare
Macht euch bereit zur Steinigung, hier kommt jemand, der bisher noch keinen einzigen Rocky-Film gesehen hat! Und dann fängt der auch noch mit "Creed", dem siebten Teil der Reihe, an! Merkwürdig, nicht wahr? Der Grund ist ein einfacher: Heute lief "Creed" im Bochumer Unikino, wurde dort als "ohne Vorkenntnisse anschaubar" beworben und spontan bekam ich Lust, mir den Film anzusehen. Auf Nachfrage versicherte mir der Moviejones-Ältest...
Kritik lesen »
AnzeigeY