Anzeige
Anzeige
Anzeige

Creed - Rocky’s Legacy

News Details Kritik Trailer
Bereit für die zweite Runde

Blut geleckt: Rocky-Erbe Michael B. Jordan brennt auf "Creed 2"

Blut geleckt: Rocky-Erbe Michael B. Jordan brennt auf "Creed 2"
0 Kommentare - Fr, 04.12.2015 von R. Lukas
"Creed - Rocky’s Legacy" scheint die "Rocky"-Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben. Klar, dass Michael B. Jordan die Boxhandschuhe gern ein weiteres Mal schnüren würde.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Er ist der legitime Nachfolger von Sylvester Stallones Rocky Balboa, hat das Talent von seinem Vater Apollo Creed geerbt. Adonis "Donnie" Johnson Creed boxt sich zum Sieg! Michael B. Jordan verkörpert ihn in Creed - Rocky’s Legacy und darf sich berechtigte Hoffnungen machen, dass es im zweiten Anlauf mit dem eigenen Film-Franchise klappt. Auf Fantastic Four 2 würden wir derzeit nicht wetten.

Beim Rocky-Spin-off/Sequel stehen die Vorzeichen aber deutlich besser. Am Thanksgiving-Wochenende konnte es schon positiv überraschen, hat bis jetzt über 50 Mio. $ eingefahren (bei einem Budget von 35 Mio. $). Auch die Kritiken überzeugen auf ganzer Linie. Und es fängt ja gerade erst an. Bei uns zum Beispiel kommt Creed - Rocky’s Legacy am 14. Januar 2016 in die Kinos. Wenn da für Warner Bros. am Ende kein saftiges Plus steht, dann wissen wir auch nicht.

Jordan jedenfalls würde wieder in den Ring steigen und sich für Creed 2 reinhauen, wie er der Associated Press sagte. Bei einem so ergiebigen Charakter wie diesem und der Welt, in der er lebt, möchte er unbedingt sehen, was ihm als nächstes widerfährt, wie er weitermacht. Gerade in Anbetracht der Art und Weise, wie Creed - Rocky’s Legacy endet, fände er das ziemlich cool. Im Erfolgsfall und wenn die zeitlichen und sonstigen Umstände passen, wäre Jordan also heiß drauf, zurückzukommen und erneut mit Stallone und Tessa Thompson (spielt Adonis' Love Interest) zusammenzuarbeiten.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY