AnzeigeN
AnzeigeN

Creed - Rocky’s Legacy

News Details Kritik Trailer
Dazu auch bewegte Bilder

Sly und sein Schützling: Zwei neue "Creed"-Poster rausgeboxt

Sly und sein Schützling: Zwei neue "Creed"-Poster rausgeboxt
2 Kommentare - Mo, 02.11.2015 von R. Lukas
Nach seiner aktiven Karriere verlegt sich Rocky Balboa aufs Coachen, das Boxen übernimmt ein anderer. Was man den neuen Plakaten zu "Creed - Rocky’s Legacy" auch ansieht.

Gerade haben wir unser Ranking der besten Sylvester Stallone-Filme aufgestellt, und prompt lassen er und Creed - Rocky’s Legacy wieder von sich hören. Oder eher sehen, denn zwei neue Charakterposter stehen bereit.

Eins gehört Rocky selbst, der seine Boxhandschuhe zwar an den Nagel gehängt hat, aber umso mehr als Trainer und Motivator gefragt ist. Das andere Plakat rückt Adonis Johnson ins Rampenlicht, seinen von Michael B. Jordan (Fantastic Four) gespielten "Erben" und den Sohn von Ex-Rivale Apollo Creed. Irgendwoher muss der Filmtitel ja kommen. Wenn euch die beiden Poster nicht umhauen, dann vielleicht der aktuelle TV-Spot und eine Featurette, die sich mit dem Generationswechsel auseinandersetzt und sowohl einen Blick zurück- als auch vorauswirft.

Der Kino-Konkurrenz sagt Creed - Rocky’s Legacy am 14. Januar 2016 den Kampf an. Somit hält man uns hier in Deutschland rund anderthalb Monate länger hin als die US-Zuschauer, die schon zu Thanksgiving mitfiebern dürfen.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
03.11.2015 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.123 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Also ich glaube nicht, dass man ohne Stallone weitermacht. Da springen 80% der Fans ab und das, obwohl M. B. Jordan einen richtig guten Eindruck macht. Ich rege mich hier nicht so sehr wie sonst über Remakes oder 1000. Teile auf, weil ich glaube, dass dieser Film extrem auf das Wohlwollen der Fans angewiesen ist, was nur fair ist. Gefällt er vielen, gibts ne Fortsetzung, wenn nicht, dann nicht.

Zu den Postern: Photoshoppen gelingt offensichtlich nicht immer ;).
Noch was: Das Rating, das der Film bekommen hat, ist relativ hart, nämlich PG-13. Selbst Rocky IV hatte ein PG-Rating. Wenn man bedenkt, dass Terminator und Jurassic Park dasselbe Rating haben...schon irgendwie zum Lachen. Aber mir gefällts. Ist für die Kämpfe viel besser.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
02.11.2015 02:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Auch wenn alles so aussieht als würde die Rocky Reihe zu ihren Ursprüngen zurückkehren, es eine Rocky Homage an Creed und Roberts ersten Trainer Mickey sein soll, so merke ich auch das hier etwas ausgeschlachtet wird. Der Film ist für die heutige Jugend, aber nicht für die alten Fans gemacht. Das Gefühl, die Tränen, der Herzschmerz des damaligen Satzes "Adrian Ich liebe dich!" kann mir kein neuer Teil bieten. Und wer Hollywood und Sly kennt, der weiß das danach noch ein Teil kommt, und danach noch einer, auch wenn Sly nicht mehr mitspielt, dann macht man halt ohne ihn weiter, denn damals verstarb ja auch Mickey.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeN