Anzeige
Anzeige
Anzeige

Häppchen: "AoS" S3-Teaser, "Sleepy Hollow" S3-Teaser, neuer "Gotham"-Schurke...

Moviejones | 28.09.2015

Hier dreht sich alles um die News Häppchen: "AoS" S3-Teaser, "Sleepy Hollow" S3-Teaser, neuer "Gotham"-Schurke.... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
28.09.2015 01:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Bis auf Sleepy Hollow und Supernatural könnte ich auf alles verzichten. Flash dreht sich immer mehr um die eigene Achse, Gotham könnte auch ein X beliebiger schwacher Krimi im Old Look sein, denn die Handlungen in Gotham sind schlimmer als ein schwarzer Kaugummi.

Snipes in einer Serie benötige ich nicht, und nachdem man von DC und auch von Marvel im TV gesättigt ist, warte ich mal ab was Agent oS noch zeigt oder was DD und Agent Carter zeigt. DC Serien waren zwar bisher gut, aber die ganzen Logiklöcher und billig gemachte Actionszenen sind nicht gerade der Bringer.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
28.09.2015 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Bei Agent Carter vermute ich mal ist das Poster schon das beste an der Staffel 2. Staffel 1 hielt ich vor lauter Langeweile nämlich nicht durch. Bei Agents of Shield hingegen freue ich mich schon ein wenig auf Staffel 3. Richtig beurteilen kann ich das zwar erst wenn ich Staffel 2 zu Ende gesehen habe (sind glaube auf RTL Crime zur Zeit noch 8 Folgen übrig die kommen), aber was sich jetzt schon abzeichnet: AoS Staffel 2 ist auf dem besten Wege mir noch einen klitzekleinen Tick besser als The Flash Staffel 1 zu gefallen, vorausgesetzt natürlich die letzten Folgen bauen nicht ab vom spannenden Niveau her. Agents of Shield hat einfach alles was Agent Carter nicht hat und das meiste davon ist Spannung!^^

Bei Gotham bin ich sehr vorsichtig geworden was mich da erwartet. Staffel 1 fing für mich sehr start an in Kinofilm Qualität bis etwa zu den Folgen 9 und 10, wo die Serie erstmals anfing zu schwächeln. Leider setzte sich dieser Trend später in der zweiten Staffelhälfte weiter fort. So waren es vor allem die lachhaften Originstories um Klein Brucies "Ermittlungen" oder vieles was sich um Fish Moonies Flucht dreht und wirre Folgen wie die mit der Red Hood Gang, die die Serie leider zum Ende hin total ins lächerliche runterzogen. Nun habe ich Fotos von Staffel 2 Folge 2 gesehen (crazy Barbara in lack und leder) und denke schon wieder: Oh je... was zur Hölle soll das? Naja, ich warte erstmal geduldig auf den deutschen Starttermin.^^

Neues Thema
AnzeigeN