Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Prince of Persia": Grandiose Ersteindrücke

Moviejones | 06.10.2008

Hier dreht sich alles um die News "Prince of Persia": Grandiose Ersteindrücke. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
06.10.2008 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Ich kann mir durchaus vorstellen das der Film sehr gut werden kann, wenn Jerry Bruckheimer als Produzent mitwirkt. Zwar hat er denk ich mal nicht so die Erfahrung mit Videospielumsetzungen, aber er hat schon sehr sehr viele gute Filme hervorgebracht. Und...Uwe Boll hat mal seine Finger nicht mit im Spiel bei einer Videospielumsetzung...kann ja dann also nur gut werden wink ich freu mich auf diesen Film
Neues Thema
AnzeigeY