Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Bone Tomahawk"-Trailer: Kurt Russell jagt Wildwest-Kannibalen

Moviejones | 05.10.2015

Hier dreht sich alles um die News "Bone Tomahawk"-Trailer: Kurt Russell jagt Wildwest-Kannibalen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
05.10.2015 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Einerseits wünsche ich mir mal wieder einen guten alten Western, denn es gibt so viele Helden die real existierten, in Amerika sogar immer noch als Helden angesehen und mit Stolz in der Schule erzählt werden, aber mich wundert dieser Schritt.

Ich will nicht Horror sagen, aber Kanibalismus mit Western zu verknüpfen ist schon enorm gewagt. Der Trailer funktionierte in der News bei mir leider nicht, somit hänge ich diesen unter mein Kommentar mit an. Besetzung ist gelungen, Handlung, soweit ersichtlich macht Freude auf mehr.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
14.10.2015 15:27 Uhr | Editiert am 14.10.2015 - 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Neues Thema
AnzeigeN