Anzeige
Anzeige
Anzeige

James McAvoy im neuen Shyamalan-Film - jetzt mit Titel & Termin

Moviejones | 28.10.2015

Hier dreht sich alles um die News James McAvoy im neuen Shyamalan-Film - jetzt mit Titel & Termin. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.10.2015 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.045 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Schön, dass Shyamalan wieder in der Spur ist. Ich hoffe der Schuster bleibt bei seinen Leisten und lässt die großen Produktionen künftig aus.


Avatar
CMetzger : : The Revenant
27.10.2015 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Hat Shyamalan nicht auch After Earth verbrochen?

Es freut mich, dass James McAvoy so gefragt ist, ein klasse Kerl, sehe ihn echt gerne. Und nicht nur als Charles Xavier, sonder eben auch in Wanted, oder eben Filmen wie Trance ;)

Was hier auf uns zukommt, gilt es abzuwarten, und besser, als Joaquin Phoenix ist die Wahl alle mal laughing

Neues Thema
AnzeigeY