Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kanonenfutter? "Alien - Paradise Lost" mit neuer Reisegruppe

Moviejones | 08.10.2015

Hier dreht sich alles um die News Kanonenfutter? "Alien - Paradise Lost" mit neuer Reisegruppe. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
08.10.2015 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.047 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Offenbar ist der vierte Teil nun vom Tisch? Würde mich ja freuen. Mich häts auch noch mehr gefreut, wenn der zweite Film die Reihe abschließt. Na warten wir erstmal ab. Hoffentlich ist dann aber zwischen Teil 2 und 3 nicht so eine lange Pause, ich denke da auch ein wenig an Ridley Scotts Alter.


Avatar
RedBull : : Lazarus
08.10.2015 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

wenn er 3 Teile braucht um den Bogen zu Alien zu spannen, dann soll er es machen.

ich würde sie jetzt schon gerne sehen..

bis 2017 wird es eine lange Wartezeit, aber für was gibts Star Wars und Startrek?

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
08.10.2015 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

Na falls er es jetzt endlich mal irgendwie schafft sich zu entscheiden, ob er einen Alien Film machen möchte oder einen Film über die Schöpfer, dann wäre das ein guter Anfang! Das sind mMn völlig unterschiedliche Herangehensweisen! ! ! Das war unter anderem auch der Grund warum er Prometheus teilweise so versaut hat! Und wenn er mehrere Teile braucht, dann sollte man besser jetzt schon mehrere Teile zusammen planen und für alle Teile einen vernünftigen Drehbuch hinkriegen! Sonst wird es weder Fisch noch Fleisch…

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.10.2015 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich listete seine Zeiten fiktiv schon einmal auf, und wenn er so weitermacht, bringt er es erst in 15 Jahren zum Ende. Warum nicht gleich alle 2 Filme miteinander drehen, ist doch bei großen Filmen oft so. Ich kenne zwar seinen Sohn nicht, aber der ist doch auch im Film und Musikgeschäft tätig. Hat der keine Lust von seinen Papa dem Meister Ridley zu lernen?

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
17.10.2015 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Das mit der zweiten Reisegruppe hatte ich schon auf einer anderen Seite gelesen. Irgendwie hatte ich mir schon gedacht das noch weitere Personen dazu kommen. Ich hatte es ja schon damals gesagt wo die Fortsetzung noch nicht ganz verkündet wurde das es nicht blos die beiden Dr. Shawn und David auf dem Planeten der Konstrukteure geben kann, wäre ja auch etwas eintönig gewurden. Denke mal es werden Soldaten oder wo eher weitere Wissenschaftler seihen oder sogar beides. Ich gehe mal davon aus da es keine Nachricht von der Prometheus mehr zu Erde gab hat man vielleicht ein zweites Team los geschickt.

Avatar
RedBull : : Lazarus
17.10.2015 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

aaalso:

Es hies, das das neuen Alien, das am Schluss zu sehen war, im neuen Teil vorkommt.

Das macht nur Sinn, wenn besagte Reisegruppe auf dem Mond landet, um die Prometheus zu suchen. Das Alien aus versehen (oder absichtlich) mit an Board nimmt und Dr. Shaw und David hinterherfliegt. So in etwa.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Neues Thema
AnzeigeY